TM 31 verändert selbst die Drehgeschwindigkeit und bleibt sogar mal stehen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von Sandra_Hexe, 14.09.09.

  1. 14.09.09
    Sandra_Hexe
    Offline

    Sandra_Hexe Inaktiv

    Hallo Allerseits,

    ich hab mal eine Frage und hoffe, mir kann jemand helfen.

    Mein TM 31 verändert teilweise selbst seine Drehgeschwindigkeit, was ich höre am veränderten Geräusch. Und dann hört er mittendrin ganz auf und die Anzeige bleibt stehen (zählt also nicht mehr) und blinkt.

    Was kann das sein? Hatte das hier jemand schon? Was muss ich tun?


    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

    Sandra
     
    #1
  2. 14.09.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Sandra :goodman:
    ich hab keine Ahnung, was das sein könnte, hol Dir lieber Rat beim Kundendienst.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 14.09.09
    Holger
    Offline

    Holger

    Hallo Sandra,

    ich muß mich Marion anschließen, dass hört sich nicht gut an.

    Fall für den Kundendienst!:mark_big:

    gruß
    Holger
     
    #3
  4. 03.12.10
    Curuba
    Offline

    Curuba Inaktiv

    Hört sich nach der Bedienplatine an. Scheint wohl dass diese Kurzschlüsse verursacht...
     
    #4

Diese Seite empfehlen