1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Tm 31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Sumsebienchen, 15.03.17.

  1. 15.03.17
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    ich habe vor längerem schon mal gefragt und muss leider nochmal nachfragen. Mein TM ist 11 Jahre alt, bis jetzt tadellos gelaufen und es war auch noch nie was dran. Was kann ich dafür noch verlangen? Danke schon mal für eure Antworten. ​
     
    #1
  2. 15.03.17
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #2
  3. 15.03.17
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Biene,

    Das ist immer schwer zu beurteilen.

    Der Satz: er ist das wert, was einer dafür auszugeben bereit ist, ist da wohl nicht hilfreich, aber treffend.
     
    #3
    Swyma gefällt das.
  4. 15.03.17
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Ja eben das ist schwer. Mal sehen ob ich ihn los bekomme.
     
    #4
  5. 19.03.17
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    vielleicht kann dir deine Beraterin dabei helfen ..... manchmal fragen ja Leute nach einem gebrauchten günstigen TM31....
     
    #5
  6. 22.03.17
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hallo Biene,
    ich habe für meine Tochter einen gebrauchten TM gesucht. Habe mich auch breit gefächert umgeschaut, aber selbst für einen 10 Jahre alten TM wurde immer noch mindestens 500 Euro verlangt. Ob du jetzt so viel noch verlangen möchtest ist deine Entscheidung, aber die Bereitschaft so viel zu zahlen ist da.....

    ach ja, ich brauche keinen mehr, hab einen gefunden ;)
     
    #6
  7. 22.03.17
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    Danke Christine. Hab ihn mittlerweile in e-Kleinanzeigen für 500€ stehen. Ist auch über 100 mal angeklickt worden aber bis jetzt tut sich noch nichts.
     
    #7
    anilipp gefällt das.

Diese Seite empfehlen