Frage - TM 3300 das Kontrolllicht geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von bottenbacher, 16.09.09.

  1. 16.09.09
    bottenbacher
    Offline

    bottenbacher

    Hallo, :help:

    ich habe da ein Problem, ich habe von einer Freundin den alten TM 3300 bekommen da diese sich einen neuen gekauft hat. Nun ist die 2 Wochen in Urlaub und ich habe das Problem das die Kontrollleuchte von der Heizplatte immer an ist. und wenn ich den TM mal einfach nach dem erhitzen von Spreisen ausschalte, dan haut es mir regelmäßig den FI-Schutzschalter von der Küche raus.

    Was mache ich falsch? Hoffentlich kann mir jemand Helfen :confused:


    :sad2:

    LG
     
    #1
  2. 17.09.09
    Dodo68
    Offline

    Dodo68 dodo68

    Hallo Nachbarin,

    versteh ich das richtig, die Sicherung fährt beim ausschalten raus?
    Aber er arbeitet noch einwandfrei?
    Ich hatte vorher auch einen 3300.
    Soll ich ihn mir mal anschauen?
    Hab ja nicht weit.............. ;)

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #2
  3. 18.09.09
    bottenbacher
    Offline

    bottenbacher

    Hallo Doris,

    das wäre super wenn du ihn dir mal anschauen könntest.

    VLG

    Marion
     
    #3

Diese Seite empfehlen