TM 3300 Fragen

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tigerlilly25, 28.02.07.

  1. 28.02.07
    tigerlilly25
    Offline

    tigerlilly25 Inaktiv

    Habe heute meinen neuen (gebrauchten) TM 3300 bekommen, kapiere aber was nicht. Kann ich nur heizen wenn ich mixe oder kann ich auch nur heizen?? :confused: Scheinbar bin ich echt zu doof. :rolleyes: :rolleyes:
     
    #1
  2. 28.02.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: TM 3300 Fragen

    Hallo Tigerlilly,

    Herzlich Willkommen hier im Wunderkessel.

    Zu deiner Frage:

    Du kannst nur heizen, wenn das Messer läuft (du also mixt). Aber es reicht, wenn das Messer auf der niedrigsten Stufe läuft. Das hat den Vorteil, dass dir beim Soßen oder Suppen kochen nichts anbrennen kann, finde ich immer wieder eine der genialsten Funktionen. Letztens musste ich in Ermangelung eines TM (war nicht in meiner Küche ;) ) eine Bechamelsauce im Topf machen, ich musste rühren, damit mir die nicht anbrennt. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt :rolleyes: .

    Klasse für dich. Mit dem hab ich auch mal angefangen, habe ihn damals geerbt. Viel Spaß damit.
     
    #2

Diese Seite empfehlen