Tm 3300

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mina60, 24.06.06.

  1. 24.06.06
    Mina60
    Offline

    Mina60 Inaktiv

    Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer des alten TM 3300 und habe ihn fast täglich in Gebrauch. Diese Seite habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und schon fleißig darin gestöbert. Tolle Rezepte habt Ihr da eingestellt, die ich jedoch l e i d e r mit o.a. Gerät nicht nachmachen kann.
    Kann ich hier irgendwo Rezepte für den John (ich glaube so nennt ihr ihn :)
    finden ?

    Noch ein schönes WE
    wünscht
    Mina60
     
    #1
  2. 24.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tm 3300

    Hallo Mina60 :)

    schau doch mal im Wunderkessel-Archiv unter Geräteforen/TM 3300 http://www.wunderkessel.de/forum/archive/index.php/f-36.html nach. Da findest du bestimmt ein paar Rezepte.

    Oder du gibst in der Suchfunktion das Stichwort TM 3300 oder John ein. Da erhälst du auch sehr viele Suchergebnisse.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Leider ist es halt so, dass John ein treuer Helfer ist, dem allerdings viele Funktionen fehlen, die James oder Jacques haben. Vielleicht liebäugelst du ja bald damit, dir den neuesten TM zuzulegen ;).

    LG
    Radieschen
     
    #2
  3. 25.06.06
    Mina60
    Offline

    Mina60 Inaktiv

    AW: Tm 3300

    Vielen Dank Radieschen,
    Du hast recht, wenn ich hier so die tollen Rezepte lese und Eure Beiträge dazu, möchte ich eigentlich s o f o r t den neuen Thermomix haben.
    Bis Weihnachten ist ja nicht mehr s o lange =D

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und mache mich mal auf die Suche nach den Rezepten .

    LG
    Mina 60
     
    #3
  4. 25.06.06
    miamaus
    Offline

    miamaus

    AW: Tm 3300

    Hallo zusammen,

    also ich hab auch "nur" den TM 3300! Und ich könnte mir den Jacques auch sofort in die Küche stellen!!! Im moment probiere ich sämtliche Rezepte aus und versuche sie so gut es geht auf den John umzuschreiben bzw. suche mir Hilfe bei anderen Küchenmaschinen! Bei Brot oder Brötchen muss halt der BBA die Teige kneten :)! Aber irgendwann wird die Zeit kommen, dann wird mein John in Rente gehen können! Und da freu ich mich auch jetzt schon drauf, aber bis dahin bin ich froh mir überhaupt den John zugelegt zu haben und werde weiterhin so viele Rezepte wie möglich testen. Das macht unglaublich Laune!!!
     
    #4
  5. 27.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tm 3300

    Hallo Mina60 und Miamaus :)

    das mit dem in Renteschicken von John würde ich mir schwer überlegen. Denn er ist ein tüchtiger Helfer fürs Hacken, Soßenrühren, Puddingkochen etc.

    Zuerst hatte ich auch den TM3300 und ihn dann aus Platzgründen hergegeben, als ich Jacques einige Zeit im Hause hatte. Aber oft wäre ich froh, wenn ich ihn noch hätte. So muss ich mir halt genau die Rezeptabfolge überlegen, damit ich nicht ewig am Spülen und Trocknen von Jacques bin :rolleyes: .

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Jacques bald bei euch einziehen darf. Noch eine Warnung: Ihr werdet euch so in ihn verlieben, dass evtl. sogar euer lieber Mann eifersüchtig werden kann ;) .

    LG
    Radieschen
     
    #5
  6. 09.04.07
    kleinerMuckie
    Offline

    kleinerMuckie Inaktiv

    AW: Tm 3300

    Hallo Ihr Lieben,

    habe den Wunderkessel erst kürzlich entdeckt, und da ich seit 2 Wochen einen John habe, bin ich ganz begeistert.
    Ich hatte schon mal nen James, aber zu wenig genützt bzw. leider ging kein Bisquit u.ä. Habe aber Thermomix nie vergessen können, und bin nun ganz happy, wieder loslegen zu können.
    Koche für mich und meine 2 Mädels (also nicht, leider, für einen hungrigen Mann), sodaß die Größe des John eben ausreichend ist.
    So, nun bin ich gespannt, was ich hier noch alles entdecke und wo ich meinen Senf dazugeben kann.

    Es grüßt Margarete:p
     
    #6
  7. 09.04.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Tm 3300

    Hallo Magarete
    Vieleicht kannst du dich noch im Vorstellungs-Forum vorstellen.
    Trotzdem an dieser Stelle Herzlich Willkommen im Wunderkessel.
    Ich wünsche dir noch viel Spass beim Stöbern.

    Gruß Simoneg
     
    #7
  8. 09.04.07
    kleinerMuckie
    Offline

    kleinerMuckie Inaktiv

    AW: Tm 3300

    Hallo Simone,
    danke für Deinen Tipp, habe mir schon gedacht, irgendwo sollte man zuerst wohl mal Hallo sagen, aber muß mich erst zurechtfinden und ´dann auch mal so n Bild dazu, kommt noch..
    Lieb Gruß
    Margarete
     
    #8

Diese Seite empfehlen