Tm 3300

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.07.06.

  1. 12.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hi

    bei meinem TM 3300 ist der motor hinüber hat das auswirkungen auf die heizleistung oder andere eigenschaften?

    mfg mowmow
     
    #1
  2. 12.07.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Tm 3300

    Hallo Mowmow,
    ähm........wenn der Motor hinüber ist, da kann doch eigentlich gar nichts mehr funktionieren, oder?:-O

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 12.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tm 3300

    naja der motor dreht sich nicht mehr aber die uhr und die heizplatte funktionieren noch man kann den schalter für den motor noch normal bedienen allerdings ohne das der motor sich dreht
    könnte das n wackelkontakt o.ä. sein sodass man den fehler selbst beheben könnte?
     
    #3
  4. 12.07.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Tm 3300

    Hallo,
    ich würde dir raten, den Kundendienst zu kontaktieren, für manche Reparaturen werden Spezialwerkzeuge benötigt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen