TM 5 zur Miete... ist das interessant?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Cariarer, 23.03.16.

  1. 23.03.16
    Cariarer
    Offline

    Cariarer

    Hallo ihr lieben!

    Ich bin schon Besitzer eines TM5 und kenne daher auch die Vorzüge. Gerade in Anbetracht der hohen Anschaffungskosten und auch der ausstehenden Preiserhöhung, habe ich mich gefragt, ob es unter Euch jemanden gibt, der ein TM5 lieber mieten als kaufen würde. Vorausgesetzt natürlich, die Konditionen stimmen. Ich habe eine kleine Umfrage erstellt (diese ist wirklich SEHR kurz) und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Fragen oder Vorschläge nehme ich gerne in diesem Thread entgegen.

    Zur Umfrage:
    https://www.umfrageonline.com/s/c53ef9c

    Liebe Grüße,
    Marco....
     
    #1
  2. 24.03.16
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    Marco hat diesen Beitrag mit mir abgesprochen. Er möchte gerne wissen, ob es überhaupt ein Interesse an einer TM-Mietmöglichkeit gibt. Die Umfrage ist anonym und eine E-Mail-Adresse muss nicht angegeben werden.
    Ciao,
    Sacha
     
    #2
: tm5

Diese Seite empfehlen