TM als Hilfe für Hausputz

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von barossa, 17.10.05.

  1. 17.10.05
    barossa
    Offline

    barossa barossa

    Hallo Ihr Alle,
    ich habe meinen TM endlich bekommen, erste Versuche damit gemacht, klappte alles bestens. =D =D =D
    Dann wollte ich ihn schnell reinigen, habe Wasser und etwas Spüli hineingegeben, nur leider vergessen den Schmetterling herauszunehmen....
    Dann: Turbo!!! und siehe da, ich war frisch geduscht, mein T-Shirt war gewaschen und die halbe Küche gewässert :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Ich glaube, so sollte man es besser nicht machen aber es war trotzdem unglaublich lustig!! =D =D
    Viele Grüße
    Helga
     
    #1
  2. 17.10.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Stelle mir gerade den Anblick vor... :lol:
    Trotzdem hattest Du großes Glück, daß es Dir nicht den Schmetterling und das Messer versäbelt hat. Den Schmetterling darf man nämlich nur bis Stufe 3 verwenden.
    Wäre doch schade, bei Deinem neuen Gerät...!
     
    #2
  3. 18.10.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Helga!

    Du Ärmste!!!! =D Na, D A S passiert dir auf jeden Fall nicht wieder...........

    Viele grinsende :oops: Grüße von
    Tobby
     
    #3
  4. 18.10.05
    barossa
    Offline

    barossa barossa

    Hallo Tobby,
    nein, das passiert mir ganz gewiss nicht noch einmal. Aus Schaden wird man ja bekanntlich klug! Hoffentlich.... 8-) 8-) 8-) . Bin froh, das die Dusche der einzige Schaden war!
    Liebe Grüße Helga :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #4
  5. 23.10.05
    Mo
    Offline

    Mo

    Hi Barossa, sei froh dass es nicht Tomatensauce war :lol:
    LG
    Mo
     
    #5
  6. 23.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wieso,
    kocht die auch derart über??
     
    #6
  7. 23.10.05
    Mo
    Offline

    Mo

    Nein, man renoviert seine Küche in hellem Rot, indem man Tomatensauce püriert, ohne den Messbecher drauf zu setzen :lol: :lol: :lol:
    MO
    (Küche ist schon lange wieder weiss.....)
     
    #7
  8. 23.10.05
    barossa
    Offline

    barossa barossa

    Und für eine zartgrüne Küche nimmt man Brokkoli- Suppe, oder wie????
    Helga =D =D =D =D =D
     
    #8
  9. 23.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ah-Ja!

    Hübsche Idee.
    Nette Vorstellung
     
    #9

Diese Seite empfehlen