TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von uschihexe, 22.07.07.

  1. 22.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallihallo,

    ist der TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt. Wenn ja, ist dort jemand aus dem Kessel. Ich möchte sehr wahrscheinlich dort hingehen. Könnte mir dann mal eine "Hexe" life ansehen.
     
    #1
  2. 22.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt ?

    Hallihallo,
    hat noch keine gelesen. Geht keinen auf den Wiesenmarkt??
     
    #2
  3. 22.07.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt ?

    Hallo!
    Was ist der Wiesenmarkt?
    Ein Volksfest?
    Frage einer Rheinländerin....
     
    #3
  4. 22.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt ?

    Hallo Sandra,
    der Wiesenmarkt ist ein Volksfest mit Ausstellungen in großen Zelten.
    Es war sonst auch immer die Firma Vorwerk vertreten. Dachte es wäre dann auch eine Beraterin dabei.
     
    #4
  5. 22.07.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt ?

    Hallo,
    ich hab vor nächste Woche hinzugehen.
    Wenn ich wirklich einen Stand mit TM sehe, kann ich dir ja berichten.
    Wäre allerdings das erste Mal, sonst werden nur die Staubsauger vorgeführt.
    Aber vielleicht gibt es ja doch was neues von Vorwer*??;)
     
    #5
  6. 22.07.07
    Clio
    Offline

    Clio

    AW: TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt ?

    Hallo,

    ich war gestern dort; einen TM habe ich nicht gesehen, nur die freundlichen, gar nicht aufdringlichen, Staubsaugervertreter!

    Schönen Abend noch
    Clio
     
    #6
  7. 23.07.07
    Damarisz
    Offline

    Damarisz

    AW: TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt ?

    Hallo Ihr Lieben.

    leider haben wir in diesem Jahr keinen Stand organisiert.
    Die Idee ist mir zu spät gekommen.Da ein Teil meiner Gruppenleitungen und TR im Urlaub sind, habe ich es gestrichen.
    In die Planung für nächstes Jahr werde ich es aufnehmen.
    Bin gerade dabei, mich in meine neuen Aufgaben als Bezirksleitung einzuarbeiten.
    Habe eine Anfrage für eine Frankfurter Messe.
    Wenn wir daran teilnehmen, werde ich Euch informieren.
     
    #7
  8. 23.07.07
    OnlineMaus
    Offline

    OnlineMaus

    AW: TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt ?

    Hallochen,

    ich denke mal, mit Messen ist das immer so eine Sache. Da kostet der Stand bestimmt auch einiges an Geld und natürlich auch Zeit, denn so ein Stand sollte ja auch ständig besetzt sein.

    Den Thermomix denke ich, lernt man am besten auf einer Vorführung oder einem Kundenkochen kennen. Das ist meine persönliche Meinung.
     
    #8
  9. 23.07.07
    Damarisz
    Offline

    Damarisz

    AW: TM auf dem Erbacher Wiesenmarkt ?

    Hallo Astrid,
    da muß ich Dir zustimmen,ein Stand ist nicht gerade günstig.Ich verspreche mir auch mehr von Vorführungen und Kochkursen.
    Mit unseren Kursen haben wir hier im Bezirk super Erfahrungen gemacht.
    Die Teilnehmer sind total begeistert und bringen immer wieder neue Interessenten mit. Echt klasse.
     
    #9

Diese Seite empfehlen