Tm auf den Maimarkt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von joylingel, 02.05.07.

  1. 02.05.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    Hallo
    vielleicht kann mir jemand sagen ob TM auch einen
    Stand auf dem Mannheimer Maimarkt hat?
    Wir gehen am Sonntag hin,würde mich halt mal interessieren.
    Hatte vorher nie darauf geachtet,da ich mein
    Jaques-Schätzchen erst Anfang März kennengelernt
    habe :rolleyes: .
     
    #1
  2. 02.05.07
    Torti 7
    Offline

    Torti 7

    AW: Tm auf den Maimarkt

    Hallo Joylingel,:hello2:

    währe interessant zu erfahren, denn wir gehen am Dienstag hin. Aber ich glaube nicht, Vorwerk ist dort zwar vertreten aber soweit ich meine nur mit den Staubsaugern.

    Liebe Grüße Torti 7:wav:
     
    #2
  3. 02.05.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Tm auf den Maimarkt

    Hallo Mädels, ich war gestern da-kein TM zu sehen, leider.Nur Staubsauger, soweit das Auge reichte...Immerhin gabs die Feelina zu sehen.
    Gruß Meli
     
    #3
  4. 03.05.07
    ginger
    Offline

    ginger

    AW: Tm auf den Maimarkt

    Hallo zusammen,

    also den TM gibt es auf dem Maimarkt nicht. Wir waren am Samstag dort, ansonsten alles von Vorwerk.
    Sogar die Küche! Ich dachte mich tritt ein Pferd! Ich mag ja gerne mintgrün aber als Küche fand ich es jetzt nicht so toll.
    Aber schaut es euch mal an.

    Lieben Gruß und viel Spaß Birgit
     
    #4
  5. 04.05.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Tm auf den Maimarkt

    Hallo,
    nein, dieses Jahr ist TM wieder nicht da - aber vielleicht im nächsten Jahr. Wir arbeiten dran!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen