TM bei der Kuechenschlacht

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von nepolein, 03.08.09.

  1. 03.08.09
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Halloele...:rolleyes:

    ich hoffe das das Thema hier richtig hingehoert.
    Heute Nachmittag wird doch tatsaechlich im ZDF mal der Mixi benutzt,
    14.15 - 14.55h
     
    #1
  2. 03.08.09
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    Thermomix im TV

    Hallo Ihr Lieben,

    in der >> Küchenschlacht << im ZDF ab 14.10 Uhr kommt unser Thermomix zum Einsatz.

    Hoffentlich wird er mal richtig in Szene gesetzt und wenn der Koch weiterkommt, sehen wir ihn vvlt. noch mehrere Tage.
     
    #2
  3. 03.08.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo ihr Beiden,

    nachdem ihr zeitgleich die gleiche Idee gepostet habt, hab ich eure Beiträge mal zu einem Thema verschmolzen ;)

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3
  4. 03.08.09
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Pippilotta....

    Danke gute Idee.
    Obwohl ich sagen muss, vom Sofa hat mich der Beitrag nicht gerissen. Ob der das nicht richtig geuebt hat???
    Ich hoffe ja, das er den TM weiter benutzt.

    Wer es verpasst hat : Die Küchenschlacht - ZDF.de
    kann man sich das nochmal anschauen.
     
    #4
  5. 03.08.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich schaue sonst fast täglich die Küchenschlacht.....aber heute gab es wichtigeres: meine Tochter hat ihren Führerschein mit begleitetem Fahren gemacht:p:p:p:p:p:p:p:p:p Aber in der mediathek werde ich es mir anschauen:-O
     
    #5
  6. 03.08.09
    Alpina
    Offline

    Alpina

    Hallo,

    ich habe ausgerechnet heute die Küchenschlacht verpasst, habe sei aber grade im Internet nachträglich angesehen.

    Kann es wirklich sein, dass Stefan Hensler den TM nicht gekannt hat? Als Spitzenkoch? Da sollte ihm doch zumindest jede Küchenmaschine ein Begriff sein, oder?
     
    #6
  7. 03.08.09
    Fixmix
    Offline

    Fixmix

    Hallo,

    also ich hab ja schon lange darauf gewartet, dass Einer mal den TM mit zur Küchenschlacht bringt, aber ich finde er war schlecht präsentiert und es ist überhaut nicht, nur im geringsten, rübergekommen, was das Gerät kann.

    LG aus dem verregneten Inntal

    Fixmix
     
    #7
  8. 03.08.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    ich hab es mir auch gerade angeschaut. Steffen Henssler mag ich ja wirklich, aber mit dem TM hat er wohl noch nicht gearbeitet :rolleyes:
     
    #8
  9. 03.08.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallihallo,

    ich habe es auch gesehen, wenn auch nur den Schluß. Bei Volldampf voraus soll er auch gewesen sein schrieb hier jemand und morgen noch mal kommen. werde Beides morgen aufnehmen.
     
    #9
  10. 03.08.09
    Zauberin1505
    Offline

    Zauberin1505

    Ich wünschte es gäbe die Küchenschlacht als IPod, dann könnte ich es auch besser sehen. Zuhause hab ich meist keine Zeit, unterwegs wärebesser. So schau ich wenigstens Lanz kocht ;)
     
    #10
  11. 04.08.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    ...und der TM ist schon wieder weiter:p Habe nur die letzten 20 Min. gesehen - hat er den Pfannkuchenteig mit Jaques gemacht????
     
    #11
  12. 04.08.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Andrea!

    Habe mir die Sendung komplett angesehen.
    Ja, er hat den Lauch-Pfannkuchenteig im TM gemacht.

    Schöne und sonnige Grüße
     
    #12
  13. 05.08.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Mehr darf er wohl nicht... das wäre sonst bestimmt unlauterer Wettbewerb oder so was.
    Und Schleich-Werbung lässt sich der Sender bestimmt bezahlen.


    Das hat unser TM doch gar nicht nötig.

    LG Elke
     
    #13
  14. 05.08.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    und heute hat er den TM nicht dabei:-( - und die Pilze vergessen:rolleyes:. Mal sehen, wie es dem Herrn Studer schmeckt:eek:. Wohl sehr gut.....
     
    #14
  15. 05.08.09
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Halloele....
    erst hab ich ja gedacht "na der traut sich das wohl kein drittes mal" :)
    Mal schauen was er morgen damit anrichtet ;)
     
    #15
  16. 05.08.09
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    Hab' den TM auch heute vermisst, aber er hat ja schon gesagt, dass der TM morgen wieder in Aktion kommen wird.
     
    #16
  17. 05.08.09
    Mady
    Offline

    Mady

    Ich Blödi habe mach natûrlich gleich auf das Video von heute gestürzt und vergeblich auf den grossen Auftritt von Jacques gewartet. Hätte ich mal gleich eure Kommentare bis zum Schluss gelesen:rolleyes:.

    Ich kannte die Sendung nicht, ist nicht so meine Sendezeit. Wie gut das es das repaly gibt;). Ich werde mir mal die Sendung von gestern anschauen und sehen wie die Pfannkuchen werden.

    Bei dem Wurzelpuree waren noch Fäden drin, hat das am Gemüse gelegen oder hâtte er das noch ein bisschen besser turbo mixen können? Ich hoffe der Helmut gewinnt, aber auch nur weil er Ostfriese ist:cool:
     
    #17
  18. 06.08.09
    nepolein
    Offline

    nepolein

    N'abend...

    ich hab mir gerade die Sendung von heute Nachmittag angeschaut und muss sagen, ich bin enttaeuscht :-( Erbsenpueree mit dem Stabmixer machen - der hat doch den besten Hausfreund jeder Frau. Schade - er hat ihn dann ja doch nicht benutzt. Echt schade. Mal schauen, vielleicht ja morgen.
     
    #18

Diese Seite empfehlen