TM Beraterin in/bei Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von kurzie, 18.04.13.

  1. 18.04.13
    kurzie
    Offline

    kurzie

    Hallo alle zusammen,

    kann mir denn jemand eine TM Beraterin im näheren Umfeld von Aschaffenburg nennen?
    ich bin ganz heiß auf das Ding und möchte schnellstmöglich eine Vorführung.

    Danke schon mal für ne Antwort,

    lg

    Thomas
     
    #1
  2. 18.04.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Thomas,

    hier findest du eine Karte mit TM-Beraterinnen.
    Und hier, wenn du etwas nach unten scollst, eine Aufstellung aller TR, die hier im Kessel gemeldet sind.
    Hoffentlich ist jemand passendes dabei!
     
    #2
  3. 18.04.13
    kurzie
    Offline

    kurzie

    Hallo Renate,

    ganz lieben Dank.

    lg
    Thomas
     
    #3
  4. 18.04.13
    ibag62
    Offline

    ibag62

    Sorry Thomas,

    habe dir eben eine PN geschickt, habe aber nicht richtig gelesen , und habe
    dich mit "liebe kurzie" angesprochen.
    Nicht umsonst heisst es "wer lesen kann, ist klar im vorteil":rolleyes:

    Sorry!!
    LG
    Gabi
     
    #4
  5. 19.04.13
    Ena
    Offline

    Ena

    Hallo Thomas,

    wenn du noch keine TR gefunden hast, sag Bescheid. Meine Freundin wohnt in AB und hat ne ganz liebe Beraterin :) Ich kann gerne nach Name und Tel fragen!
     
    #5
  6. 19.04.13
    kurzie
    Offline

    kurzie

    Hallo alle zusammen,

    ich muss sagen das ich mehr wie freudig überrascht ich über die große Hilfsbereitschaft in dem Forum hier.
    Ich sage ALLEN ganz lieben dank, habe ne TM Beraterin gefunden.
    Trotzdem allen noch mal danke und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
    #6
  7. 20.04.13
    Ena
    Offline

    Ena

    Lieber Kurzie,

    das ist ja toll, dass du so schnell jemanden gefunden hast :)

    Ich hoffe, du hast viel Spaß bei der Vorführung und dann hoffentlich auch mit dem (bald) eigenen TM ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen