TM fiept auf Stufe 3

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Benedicta, 19.09.04.

  1. 19.09.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hallo!

    habe grade zum Puddingkochen zum ersten Mal die Stufe 3 (Softheizstufe) benutzt, und mein James hat ganz seltsam gefiept! War irgendwie so ein Pfeifen, sehr merkwürdig.
    Hat jemand das auch schon beobachtet?
    Woran liegts??
    (Hilfe, mein James ist doch erst 1 Monat bei mir...)

    Danke für jede Hilfe,
    Benedicta
     
    #1
  2. 20.09.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Benedicta,

    keine Sorge,
    das geht meist von selbst wieder weg. Beim näüchsten Mal wenn es kommt, einfach die Drehzahl minimalst verändern, nach unten oder oben, dann verschwindet dieses Geräusch gleich. Falls nicht - noch mal melden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen