TM für den Hund

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Martina Schäfer, 29.03.06.

  1. 29.03.06
    Martina Schäfer
    Offline

    Martina Schäfer Inaktiv

    Hallo Thermo-Mix Benutzer,
    bin ganz neu im TM -Wunderland.
    Wer von Euch verwöhnt seinen Hund mit TM-Rezepten?
    Kekse, Leckerli.....
    Freu mich über Rezepte, Erfahrungswerte, Links und co.
    Herzliche Grüsse
    Martina
     
    #1
  2. 29.03.06
    Melly
    Offline

    Melly

  3. 29.03.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    #3
  4. 29.03.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo Martina,
    mein Jacko bekommt seit einem Jahr nur selbsgemachtes, Gemüsse Fleisch Nudeln, und da ist der TM eine große Hilfe.
    Es geht alles doppelt so schnell. :lol:
     
    #4
  5. 30.03.06
    Jacky
    Offline

    Jacky

    Hallo Martina,

    ich besitze selber keinen Hund aber mein Vater hat einen Jack Russel. Den bekommen wir öfter wenn er unterwegs ist. Ich verwöhne Maxi auch mit den Fischkräckern. Die mag er sehr gerne. Ich mache allerdings eine Rolle, schneide Scheiben und dann kleine Stücke. Sind sehr schnell fertig.
    Viele Grüße
    Jacky
     
    #5
  6. 30.03.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    #6
  7. 16.08.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: TM für den Hund

    Oh prima :finga: noch mehr Hunderezepte :finga:

    Ganz angetane Grüße
    mokimaus
     
    #7
  8. 25.01.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    =Dist ja super, was unter dem von Dir, liebe 18% Hexe angegebenen Link des Kirchenweb alles steht.........gerade auch für unsere Fellnasen *freu*
    werde bestimmt das ein oder andere mal ausprobieren!!!

    Bin auch immer wieder auf der Suche nach Rezepten, damit ich meinem mittlerweile in die Jahre gekommenen "Senior" auch mal was gutes tun kann ;)

    Habe zudem auch das Buch "Sitz-Platz-Plätzchen"( von Ingeborg Pils)........sind auch schöne Rezepte!!!

    Grüßle, Christiane
     
    #8

Diese Seite empfehlen