TM-Geschenk für beste Freundin?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von stefgakleine, 10.08.08.

  1. 10.08.08
    stefgakleine
    Offline

    stefgakleine Inaktiv

    Meine Beste Freundin hat nächste Woche ihren 30. Geburtstag. Da wollte ich gerne was aus meinem neuen TM zaubern. Weiß aber leider nicht so recht was ich machen soll.

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, bzw. Rezepte was ich machen könnte?
    (Habe vielleicht an einen kleinen Geschenkkorb gedacht)

    Über Eure Ideen & Rezepte freu ich mich rießig, und wenn ich dann mal mehr Erfahrung habe, gibt es ein paar Rezepte von mir.

    LG Stefgakleine
     
    #1
  2. 10.08.08
    corell
    Offline

    corell

    AW: TM-Geschenk für beste Freundin?

    Hallo Stefgakleine,

    ja da gibt es doch hier tausend Ideen.

    Likör im schönen Fläschchen
    Marmelade
    Pralinen
    Plätzchen
    Seife
    Senf
    Kuchen in Glas
    Backmischung im Glas
    Zucchinis lecker eingemacht
    Die vielen Anleitung sind hier ja alle da.
     
    #2
  3. 10.08.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #3
  4. 10.08.08
    cococreativ
    Offline

    cococreativ

    AW: TM-Geschenk für beste Freundin?

    Ich hab so Körbchen auch schon verschenkt. Bei mir kam rein Eierlikör aus dem blauen Buch, eine dieser Backmischungen, selbstgemachte Marmelade (Tropic-Obstmischung vom Aldi mit Kokosmilch), ein Gläschen selbstgemachtes Kräutersalz (getr. Kräuter vom Aldi im TM pulversieren, mit Meersalz mischen), ein Kuchen im Glas. Ganz toll finde ich auch diese Salatsoße. Wenn du noch magst, dann kannst du noch ein frisches, selbstgebackenes Brot dazu tun, oder ein paar leckere Plätzchen (mein Favorit sind da Haferflockenkekse). Kam bisher immer gut an.
     
    #4
  5. 10.08.08
    bianca
    Offline

    bianca

    AW: TM-Geschenk für beste Freundin?

    Den Knoblauchgrundstock, der ist so lecker und praktisch!;)

    Gruß Bianca
     
    #5
  6. 10.08.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: TM-Geschenk für beste Freundin?

    Hallole,

    ja da hast du die große Auswahl..von A-Z....
    Du könntest ein Brot backen und eine Marmelade und einen deftigen Aufstrich dazu tun
    lecker ist auch Senf der hält sich noch länger.. ein Likörchen ist auch immer gut..
    selbstgemachte Nudeln und ein Pesto dazu...
    Oder was Themen bezogen- Rosengelee, Rosenzucker, Rosenlikör, Rosenseife und
    Rosensalz .....

    Am besten du machst einfach quer Beet von allem was je nach Größe des Korbes.

    gruss uschi
     
    #6
  7. 10.08.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: TM-Geschenk für beste Freundin?

    Hallo Stefgakleine,

    gerade heute habe ich so einen Geschenkkorb verschenkt =D. Ich hatte folgendes darin untergebracht:
    Dazu habe ich noch ein Bund Radieschen, ein Bund Möhren, eine Salatgurke und ein Fläschchen Rotwein gelegt. Ist prima angekommen!
     
    #7
  8. 06.10.08
    wunderfuzi
    Offline

    wunderfuzi

    Tolle Idee!

    Bin gerade auf eure tollen Ideen gestossen und finde das total brauchbar! Meine Freundin hat auch bald Geburtstag, aja und Weihnachten ist ja nicht mehr weit ;) Also ran ans Ideen aufschreiben!

    Wenns mal schnell gehen soll kann ich auch die Naturspezialitäten empfehlen die ich über diese Seite gefunden habe : http://www.empfehlung24.at/de/geschenk-idee/geschenk-idee.html
     
    #8

Diese Seite empfehlen