TM heute bei 'Unter Volldampf'

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Sternenhexe, 08.07.08.

  1. 08.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Ich hab ihn gesehen - er steht in der Profi-Küche !

    Benutzt wurde er bisher nicht - aber er steht rum !
     
    #1
  2. 08.07.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Ich auch, ich auch!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Da ja heute Tag 1 nach BigBrother ist, konnte ich mal ganz entspannt "Perfektes Dinner" und "Unter Volldampf" schauen......

    Bis dahin,
    Petra
     
    #2
  3. 08.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Hi Petra,
    ich glaube so langsam (ACHTUNG, ES FOLGT EINE ABENTEUERLICHE THESE) dass Vorwerk einen Werbevertrag mit VOX abgeschlossen hat. So oft, wie der TM im Bild erscheint und mehr oder weniger oder gar nicht benutzt wird, das ist ja langsam schon verdächtig ...

    Kann aber auch sein, dass ich einer Verschwörungs-Theorie aufgesessen bin.

    Schönen Abend noch allerseits.
     
    #3
  4. 08.07.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Hallo,

    vor lauter Küchengefummel heute hab ich das vergessen :mad:! Meine Mutter meinte, da macht einer mit, der gestern in der Küche irgendwie alle Messer und Löffel abgeschleckt hat? *schüttel*

    Daß bei den Sendungen der TM nicht wirklich benutzt wird, ist schon seehr auffallend. Das ist ja schon fast eher Schleichwerbung :rolleyes:.
     
    #4
  5. 08.07.08
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Ich war sehr enttäuscht. Wir haben gehofft, es wird mit dem TM gekocht und gezaubert. Schade eigentlich.
    LG Heike
     
    #5
  6. 09.07.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Hallo ihr Lieben,

    ich denke eher, dass der TM sowenig zum Einsatz kommt, weil es eben keine Werbesendung für VW ist.
    Ebenso vermute ich, das die Köche dazu angehalten werden, die einzelnen Gerichte "sichtbar" zu kochen und nicht einfach alles in eine Maschine zu schmeißen. Es soll ja wirklich für jeden nachvollziehbar sein, was dort zubereitet wird.
     
    #6
  7. 09.07.08
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Hallo zusammen

    Ich habe die Sendung am Montagabend gesehen, da ist
    ein Kandidat dabei, der den TM auch zu Hause hat.
    Vielleicht hat der ihn ja Mitgebracht denke ich wenigstens.
    Noch viel Spaß bei unter Voll Dampf.
    ,
     
    #7
  8. 09.07.08
    Lenina
    Offline

    Lenina Inaktiv

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    is`richtig!einer von den männern hat ihn mitgebracht und auch direkt am ersten tag benutzt.der küchenchef meinte dann aber nur:zitat"dafür braucht man doch keine küchenmaschine-braucht man sowieso nicht!!"
    naja-mal gut das wir es besser wissen,gell? ;)
     
    #8
  9. 09.07.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    ... doch, am Montag wurde darin Eierstich gemacht. Gestern konnte ich nicht gucken... grad läuft es wieder.

    Aaaahhh, grad eben hat er im Hintergrund gepiept! Jacques macht Eis... und der Chefkoch und auch die anderen sind nur am frotzeln... Pech, wenn man den TM nicht kennt... eine meinte: Eine Küchenmaschine für sich arbeiten zu lassen, wäre für sie kein kochen... Nun, dann können wir alle nicht Kochen, oder? *grins* ;)... und das machen wir aber alle dann ziemlich gut *lach*

    Viel Spaß beim Zuschauen und...
     
    #9
  10. 09.07.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Hallo zusammen,

    mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab heute jemanden gefragt, der beim ZDF arbeitet und im weitesten Sinne mit den Kochsendungen zu tun hat. Und genau das was Holla geschrieben hat, ist der Grund. und wenn das beim ZDF so ist, wird das auch bei anderen Sendern so sein.

    Der gute Mann hat mir dann auch verraten, das Kolja Kleeberg gerne öfter den TM verwenden würde ;)
     
    #10
  11. 09.07.08
    Lenina
    Offline

    Lenina Inaktiv

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    die hatten heute sogar zwei da stehen!!!das könnte ich auch ab und an gebrauchen!!!*grins*
     
    #11
  12. 10.07.08
    Gerneköchin
    Offline

    Gerneköchin

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Hallo zusammen,

    wir können alle nicht kochen. Habt ihr das gehört? Wer eine Maschine kochen läßt, das ist für Heike kein Kochen. Mir ist das aber egal, dann kann ich halt nicht kochen und trotzdem schmeckt es. Wir wissen uns wenigstens zu helfen, auch wenn wir nicht kochen können.

    LG und noch eine schöne Woche

    Doris
     
    #12
  13. 10.07.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Hallo Ulli,

    hey, da kann ich mir ja selbst auf die Schulter klopfen, dass mein gesunder Menschenverstand mir die richtige Richtung gewiesen hat! :rolleyes:

    Ich schaue aber auch immer mit Argusaugen, wenn Kolja Kleeberg kocht. Er bringt den TM ja noch nicht lange mit in die Sendung, und er (also der TM) muss auch immer ganz hinten im Bild stehen. Aber auch das ist meiner Meinung nach verständlich. Wenn der TM öfter gezeigt würde oder sehr sichtbar vorne im Bild platziert würde, wäre das Werbung.
     
    #13
  14. 10.07.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    Hallo,

    also zwischen ZDF und Vox liegen ja auch Welten. Und bei Vox ist es schon sehr auffällig. Da "kocht" er ja mittlerweile in 4 Sendungen, d.h. er steht irgendwo rum und wird ganz kurz für irgendwas Unnutzes benutzt. UND in den Pausen kann man dann auch des öfteren Mal einen gewinnen, wenn man eine dämliche Frage beantwortet (und nebenbei Telekom reich macht :rolleyes:). Den hat sicherlich nicht irgendeine Oma gespendet...
     
    #14
  15. 11.07.08
    Lenina
    Offline

    Lenina Inaktiv

    AW: TM heute bei 'Unter Volldampf'

    naja-auch vorwerk will eben einfach nur verkaufen...ich finde das nicht schlimm!schließlich ist das gerät einfach klasse! ;))
     
    #15

Diese Seite empfehlen