TM heute beim Promi-Dinner

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von engelherz1, 06.07.08.

  1. 06.07.08
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    Hallo,

    unser Jaques hat heute wieder ein TV- Auftritt! Heute beim perfekten Promi-Dinner! Indira von ( war sie mal) Bros Sis kocht mit ihm =D Mal schauen was sie daraus und/oder damit zaubern wird!
     
    #1
  2. 06.07.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Hallo Engelherz,

    hab gerade umgeschaltet und bin gespannt!
     
    #2
  3. 06.07.08
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Hallo

    ja ich warte auch, aber sie ist erst zum Schluß dran :)
     
    #3
  4. 06.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Schön, dass Ihr das wegen des TM schaut.

    Sagt mal, wer ist denn die Dame, die so fürchterlich geliftet ist - die mit Frau Trudi. Kennt die wer? Und hat die ihren Arzt verklagt?

    Ich bin erschüttert ... dann doch lieber faltig aber echt.
     
    #4
  5. 06.07.08
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    *lol das hab ich gerade gedacht! Aber in Ihrem schwarzem Outfit hatte sie "schlimmer oder älter" ausgesehen!
     
    #5
  6. 06.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Hi,
    ich bin ein fürchterliches Lästermaul heute abend. Aber haben denn diese 'Promis' alle kein Zuhause, dass sie sich bei irgendwelchen Leuten einnisten müssen. Jetzt schon der 2. der nicht in seinen eigenen 4-Wänden kocht.

    Was ist das denn für eine seltsame Sendung heute?
     
    #6
  7. 06.07.08
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Hallo,

    ich glaub es geht darum nicht zu vielprivateszu zeigen :) Man kann nie immer alles verstecken =D
     
    #7
  8. 06.07.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Hallole,=D=D=D

    ich glaube es wird halt am Wörthersee gekocht und alle wohnen bestimmt nicht am Wörthersee.?

    Aber ich hab Jaques noch nicht gesichtet.:eek::eek::eek:

    Eis wird auch nicht darin gemacht, wie ich in der Vorschau gesehen hab.

    Bin gespannt!!!
     
    #8
  9. 06.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Wieso macht die das Eis nicht im TM?
     
    #9
  10. 06.07.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Ich lach mich grad kaputt!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich glaub, die hat noch nie mit Jaques gearbeitet!!!:-?:eek:
     
    #10
  11. 06.07.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Die hat doch grad echt nich gewusst das sie erst ausmachen muss bevor sie den Deckel aufmacht oder :rolleyes:
    Der steht da nur in der Küche weil es chic is...
     
    #11
  12. 06.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Ja, wahrscheinlich hat sie ihn nur weil er farblich so gut in die Küche passt?
     
    #12
  13. 06.07.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Ich glaub fast das war alles, oder?:-O
     
    #13
  14. 06.07.08
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    ... ja, und "die" heißt Indira und zählt kochen zu ihrer Leidenschaft...

    Nun guck' ich aber auch weiter ,
    Nicole
     
    #14
  15. 06.07.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Hallo Nicole,=D

    ich hab mir den Namen nicht merken können und wollte niemand verletzen.

    Ich finds nur schade, sie hätte das Eis, den Teig für das Gemüse und das Risotto in Jaques zubereiten können.

    Ich dachte, vielleicht sieht man mehr vom TM.:-(

    Ich zweifle auch nicht an ihrer Kochkunst.;)

    Sieht auch lecker aus.
     
    #15
  16. 06.07.08
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Schaaaaaaaaaaaaaade, nun ist er irgendwie ganz aus der Küche verschwunden!(Ward nicht mehr gesehen) Hat sie in nur zum "angeben" einmal für so ein " Quatsch" benutzt? Warum macht sie darin nicht das Risotto ???????????
     
    #16
  17. 06.07.08
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Ich habe den Anfang nicht gesehen. Wo hat dié denn den TM stehen????
    Finde auch, dass sie viele Sachen hätte im TM zubereiten können.
     
    #17
  18. 06.07.08
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    sie hatte ihn ganz am anfang neben dem Herd stehen gehabt! Danach war er weg :-(
     
    #18
  19. 06.07.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich durfte sie den TM gar nicht so viel benutzen wie sie es hätte können. Das hab ich jetzt schon ein paar Mal so mitbekommen. War das damals bei Radost Bokel nicht genau so? Und auch bei Nicht-Promis kommt das sehr oft vor.
     
    #19
  20. 06.07.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: TM heute beim Promi-Dinner

    Hallo,
    habe den TM leider nicht gesehen...aber die Kochkünste von Indira reißen einen nicht so vom Hocker....vor allem als dann noch die "aufgehübschte "Blondine beim Knödelkochen geholfen hat.....wer kocht Knödel im sprudelnden Wasser...Köchin aus Leidenschaft ..da stell ich mir was anderes vor....egal, sie hat ja gewonnen und das Geld kommt einem guten Zweck in Indien für den Mutter Teresa Orden zu.
     
    #20

Diese Seite empfehlen