TM in Russland

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von serenity, 19.05.10.

  1. 19.05.10
    serenity
    Offline

    serenity

    #1
  2. 19.05.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Serenity,

    ich hab mal kurz reingeschaut, die Sachen sehen sehr lecker aus. Schade daß man`s nicht lesen kann:rolleyes:
    Wohl dem der russisch kann ;)
     
    #2
  3. 19.05.10
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo und danke,

    ich habe dies an meine russischen Kundinnen weitergegeben.

    LG Roswitha
    TM-Beraterin aus Bruchsal
     
    #3
  4. 19.05.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    die Seite ist wirklich interessant, die Rezepte kann man mit Google Übersetzer übersetzen... mit ein bischen Fantasie in der Gramatik und einzelner Wörter dürfte so manches nachzumachen sein.

    Ich habs mal mit einem Rezept gemacht (Text markiert und in Google Übersetzer reinkopieren) und es klappte recht gut :rolleyes:
     
    #4
  5. 25.02.11
    glori
    Offline

    glori Inaktiv

    Hey. Danke für den Link.
    Schaut alles ziemlich lecker aus.
     
    #5

Diese Seite empfehlen