tm mit in den camping urlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von tessa_36, 28.05.09.

  1. 28.05.09
    tessa_36
    Offline

    tessa_36 Inaktiv

    Mädels,

    nehmt ihr euren TM mit in den Camping Urlaub?

    Wir fahren in den Pfingstferien nach Italien. Hat das schon einer mal gemacht?

    Wenn ja - was waren eure bevorzugten Gerichte. Ich mach viel in Kombi mit Backofen - aber soetwas habe ich natürlich nicht dabei.

    Freu mich schon sehr auf eure Antworten.

    Danke
    tessa
     
    #1
  2. 28.05.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Tessa,

    schau mal hier nach, da hatten wir das Thema schon mal.

    Wenn du unter Suchen TM Campingurlaub eingibst, erhältst du noch mehr Ergebnisse.
     
    #2
  3. 28.05.09
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    Hi Tessa,

    hab mir echt schon mal überlegt, den TM mit zum zelten zu nehmen. Hab mich dann aber doch nicht getraut (auch wegen der Feuchtigkeit). Gäbe aber bestimmt ein heißes Bild ab =D Zweimann-Igluzelt, aber Mixi vor der Hütte :laughing5:

    Würde aber zu meinem Spitznamen passen: Yuppiecamper =D

    Viele Grüße Maggie
     
    #3

Diese Seite empfehlen