TM mit temperatur=sicherung duch

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von malaga, 05.02.07.

  1. 05.02.07
    malaga
    Offline

    malaga Inaktiv

    Hallo,ich glaub heut war wirklich nicht mein tag:-( ,erst der doofe Ipod,und jetzt das mit dem TM.:-(
    Habe heute wie immer im TM gekocht,wollte Jamie dann mit wasser und einem tropfen spülmittel auswaschen,auf stufe 5-7-9,ein paar sekunden,wie immer,und ploff,war die sicherung durch.Ich glaube ich hatte auch noch temperatur an.Mei,wie ich mich ärgere.:mad:
    Ob das an dem spülmittel lag???,das habe ich heute zum ersten mal reingetan.
    Na,wenn gar nichts mehr geht muss James halt zum Doc.Und ich,was mach ich ohne ihn???Mein mann ist schon ganz neidisch,er sagt ich würde nie soooo von ihm schwärmen...:happy_big:
    Ich verzieh mich jetzt mal,und geh schlafen,vielleicht hilft mir ja jemand und morgen sieht die welt dann wieder :laugh_big: super aus!!
    Susi :rock:
     
    #1
  2. 05.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM mit temperatur=sicherung duch

    Geht er denn jetzt gar nicht mehr, oder traust Du Dich nicht mehr ihn anzumachen??
     
    #2
  3. 05.02.07
    malaga
    Offline

    malaga Inaktiv

    AW: TM mit temperatur=sicherung duch

    Er schlägt durch sobald ich ihn mit temperatur anmache.
    Ohne temperatur läuft der gute junge noch!!
    Susi:-O
     
    #3
  4. 06.02.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: TM mit temperatur=sicherung duch

    Hallo Susi,
    also eins ist sicher - am Spülmittel liegt es nicht!!! Da ist wohl die Heizung kaputt und du musst ihn zum Doc bringen:-(
     
    #4

Diese Seite empfehlen