TM Neuling sucht Rezept

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Tigerente73, 29.12.13.

  1. 29.12.13
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin TM Neuling und Suche ein einfaches Rezept für Champignon-Rahm-Geschnetzeltes mit Reis. Würde den Reis gerne gleichzeitig im Garkörbchen machen.Habe natürlich schon hier gestöbert, aber ich dachte ich frage euch mal ;). Vielleicht hat jemand ja ein einfaches, leckeres Anfängerrezept. Würde mich freuen wenn ihr was für mich habt.

    Einen schönen Abend

    lG Nicky
     
    #1
  2. 29.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #2
  3. 29.12.13
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

  4. 30.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

  5. 30.12.13
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    Hallo ihr Lieben.

    danke für die tollen Rezepte. Habe das Rezept von Merlinchen gemacht. Es war superlecker und hat auch aller prima geklappt. Dank!!!

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch

    Nicky
     
    #5
  6. 31.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Tigerente73,

    vielen Dank für die „Blumen“, aber es sind nur Rezeptvorschläge und nicht von mir!

    Hörte sich aber gut an und wenn es Dir geschmeckt hat, werde ich es demnächst nachkochen!
     
    #6

Diese Seite empfehlen