Frage - TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von PetraGG, 16.02.08.

  1. 16.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    mir ist gestern schon aufgefallen, dass manche Mithexen in grün erscheinen. Speziell dann, wenn sie TM-Repräsentantinnen sind? Ist das neu oder war ich immer nur farbenblind? Ich finde es gut, dass man sie somit sofort erkennt und gezielt fragen kann, wenn man ein Problem o.ä. hat und keine feste Ansprechperson hat. Gute Idee, wenn ich es richtig verstanden habe:rolleyes::rolleyes:

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #1
  2. 16.02.08
    bacio
    Offline

    bacio

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo Petra,

    ja die TM-Berater-Hexen sind seit neustem grün!

    Du warst also nicht die ganze Zeit farbenblind.;)
     
    #2
  3. 16.02.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo Petra,

    ich hatte mich auch schon gewundert............habe schon Zimba gefragt, warum sie neuerdings so "grün" ist.............. ;)
     
    #3
  4. 16.02.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    ...hä, wo und wie grün? Ich glaube, ich bin farbenblind.... ;) Na, ich werde es schon merken...


    Okay, hab`s grad bei Turbomammi gesehen. Aber ich finde, es fällt nur bei näherem Hinsehen auf. Zumindest bei meinem PC...
     
    #4
  5. 16.02.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo

    @Hütti: sollen wir vielleicht zusammen zum Gehirnjogging....:p:p:p

    Ich habe auch gesucht....

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #5
  6. 16.02.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo Petra,

    das hast Du richtig beobachtet.
    Die TRs sind jetzt grün gekennzeichnet.

    Wir haben in dem Bereich ein paar Änderungen durchgeführt. Da es im Forum immer mehr Anfragen nach TRs und dementsprechend auch Reaktionen von TRs gab, haben wir uns entschlossen, die Vermittlung in geordnete Bahnen zu bringen und zentral zu handhaben.

    Es wird also nicht mehr so sein, daß TRs selber auf Anfragen reagieren. Das führte nämlich in der Vergangenheit leider dazu, daß sich Interessenten vor Anfragen nicht retten konnten und eine "wer-zuerst-kommt-malt-zuerst"-Mentalität entstanden ist. Wer also an einem Thermomix - oder Zubehör- interessiert ist, wendet sich ab sofort direkt an uns
    info@wunderkessel.de
    und wir versuchen eine Beraterin vor Ort zu vermitteln.

    Hierzu wird es in Kürze noch weitere Informationen geben.

    Gruß,
    Melanie
     
    #6
  7. 17.02.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo Mella,

    ich muss allerdings sagen, dass das grün nicht besonders gut zu unterscheiden ist von den "normalen Namen" in schwarz...:eek: Wenn ich das jetzt hier nicht gelesen hätte, dass sie grün sind, hätte ich es nicht gesehen....:cool:. Vielleicht habt ihr eine andere Farbe, die deutlicher ist? :confused: Nur so als Anstoss gedacht...

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #7
  8. 17.02.08
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo,

    ist mir auch schon aufgefallen, die Idee finde ich prima
    und das grün ist auf meinem PC deutlich zu sehen.
     
    #8
  9. 17.02.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo,
    obwohl ich nun selbst grün bin, hätte ich es selbst wohl nicht erkannt, wenn es hier nicht geschrieben worden wäre. Liegt es an meinem PC?? Kann man das einstellen?
    Im Übrigen kann man jetzt auch gleich bei den Benutzern, die online sind, erkennen, ob Beraterinnen da sind.Dann bekommt ihr schnell geholfen.......:blob8:
     
    #9
  10. 17.02.08
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    =D Hallo =D
    Ja wir sind richtig hübsch geworden :blob8:=D:blob8:

    LG schnurzel71
     
    #10
  11. 17.02.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    ...ja gerne... aber wie ich so lese (ja, das kann ich *fettgrins*), ging es nicht nur uns so... wir nehmen alle mit =D... ;)
     
    #11
  12. 17.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallöchen,

    darf ich auch mitjoggen.....? :rolleyes:

    Ich habs auch nicht gleich gesehen.

    Kommt wahrscheinlich auf die Einstellung des PC´s, Kontrast oder so ähnlich an.
     
    #12
  13. 17.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Huhu,

    ich auch!!! Geht es vielleicht etwas grüner? Ich dachte erst, was reden die alle über den grünen Punkt. Das hat doch was mit online zu tun und nicht mit dem TM:-O.

    Liebe Grüße
     
    #13
  14. 20.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo zusammen,

    ich finde auch, dass das Gruen gruener sein koennte :-O

    Ob die Tuppertanten wohl bald schweinchenrosa und die Pamperfrauen lila werden :confused:=D

    Lieben Gruss,
    Elli
     
    #14
  15. 20.02.08
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hi Tebasile,
    wer oder was sind denn die Pamperfrauen?
    Habe ich ja noch nie gesehen?!
    Danke für die Aufklärung!

    LG
    Ute
     
    #15
  16. 20.02.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo,

    coole Idee!

    Jedem seine eigene Farbe.

    Wie wäre es mit einem leichten gelb für unsere Pfundshexen?
    Neue User, die sich noch nicht vorgestellt haben, bekommen ein grelles Pink.

    Oder wir verteilen die Farben nach Benutzerrängen!

    Und dann können wir die Farben ja im monatlichen Wechsel reihum geben!:rolleyes:


    @Turbomammi: Mit Pamperfrauen sind mit Sicherheit Vertreterinnen von Pampered Chef - Backsteinen gemeint.
     
    #16
  17. 20.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hallo Barbara,

    so dumm finde ich die Frage gar nicht. Wenn z.B. ich auf der Suche nach einer Tuppe*- oder Partyl*beraterin bin, dann bietet es sich doch an, erst einmal im Forum zu gucken. Nicht für kleine Bestellungen natürlich. Aber größere Bestellungen würden sich doch lohnen. Und bevor eine beliebige Beraterin an mir verdient, ist es doch schöner, wenn eine Hexe davon profitiern würde. Ich fände es gut, wenn diese Beraterinnen auch eine eigene Farbe bekämen.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #17
  18. 20.02.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hi,

    na wer weiss, was dann hier los wäre.....

    Gruss, Kirsten
     
    #18
  19. 20.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Huhu Kirsten,

    fändest Du das nicht gut? So viele Tuppe* und Partylit*-Vertreterinnen gibt es ja nicht. Es müssen ja keine auffälligen Farbe sein.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #19
  20. 20.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM-Repräsentantinnen jetzt in grün?

    Hi Barbara,

    da wäre mir das Grün der TR´s lieber für uns Pfundshexen, denn die Farbe habe ich heute im Spiegel in meinem Gesicht wahr genommen, nachdem ich auf der Waage stand:confused:=D.
     
    #20

Diese Seite empfehlen