TM-Rezeptekalender 2013 - leckergemixt: Wer hat schon Rezepte ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Viola Würzig, 14.01.13.

  1. 14.01.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    wer hat schon aus dem neuen Rezeptekalender 2013 etwas nachgekocht bzw. gebacken? Über eure Meinungen würde ich mich freuen und viele andere Hexen bestimmt auch =D.
     
    #1
  2. 14.01.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    ich habe den leckergemixt-Kalender und den von Vorwerk; welcher ist denn gemeint? Glaub es gibt auch noch einen 3. von Landhausteam.
     
    #2
  3. 14.01.13
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Alex... ich hab auch beide, aber ich ging davon aus dass sie den Vorwerk meint.... jetzt wo Du es sagst bin ich mir aber nimmer so sicher... ;).... Hab noch nix probiert... aber rein vom durchschaun her macht mich der Leckergemixt um einiges mehr an... wirklich Klasse Rezepte...;)
     
    #3
  4. 14.01.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo noch mal,

    oh, tut mir Leid, dass es nicht so eindeutig war. Ich meine den Rezeptekalender 2013 von Leckergemixt =D.
     
    #4
  5. 14.01.13
    little01
    Offline

    little01 Inaktiv

    ich hab auch den rezeptkalender von "leckergemixt" und hab die kartoffelkrustis am we gemacht...sie waren noch nicht perfekt (zu groß, teig zu flüssig, deswegen zu flach) aber sehr sehr lecker...wirds definitiv öfter geben und mit der zeit werden sie dann bestimmt auch besser :)
     
    #5
  6. 15.01.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    sehr guuu...t, mir gefällt der von leckergemixt nämlich auch viel besser;):

    Schoko-Mandel-Kuchen schon mind. 5 Mal gebacken; ich liebe ihn!!!
     
    #6
  7. 15.01.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo,

    ich habe am WE auch die Kartoffelkrustis gemacht und fand sie sehr lecker!
     
    #7
  8. 15.01.13
    Gartenfrosch
    Offline

    Gartenfrosch Servicemutter

    Hallo Hexen,
    ich habe den Vorwerk Kalender. Gemacht habe ich noch nichts von dem. Ich finde für fast 25 €uro ist er zu teuer. So viele Rezepte, die ich nachkochen möchte hat er nicht. Im nächsten Jahr werde ich mir den sicher nicht wieder kaufen.
     
    #8
  9. 15.01.13
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    hallo,

    der leckeremixt ist irgendwie an mir vorbeigegangen... welcher ist das denn und wo gibt/gab es ihn???
     
    #9
  10. 15.01.13
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #10
  11. 15.01.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    Susanne wenn Du oben in der Leiste auf Kochbuch-Shop klickst dann findest Du ihn.
    Anne, das sehe ich auch so wie Du. Vorallem weil viele Rezepte aus den Kochbüchern von Vorwerk stammen und die habe ich alle.....; Es ist nicht viel Neues für mich dabei gewesen. Meiner liegt in der Schublade und nur der von Leckergemixt hängt in der Küche.
     
    #11
  12. 15.01.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    die hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, die schmecken super toll und sind zudem praktisch als Brotzeit in die Schule, ein Würstchen dazu und fertig;)
     
    #12
  13. 15.01.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    danke für das schnelle featback. Die Kartoffelkrustis habe ich gestern gebacken und auch für sehr gut befunden. Wird es wohl öfters jetzt bei uns geben ;).
     
    #13
  14. 15.01.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    am Wochenende werde ich den Beerenkuchen dieser KW machen, ich hab unendlich viele Beeren eingefroren und da kommt gleich eine Ladung aus der TK raus. Ich denke für den Kuchenverkauf des F- Tuniers eine Alternative zu den trockenen Kuchen.
     
    #14
  15. 15.01.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe den Feinen Sandkuchen mit Schokotröpfchen gebacken , weil ich da richtig Lust drauf hatte. Leider war der Name Programm, sprich er war total trocken und hat geschmeckt wie von letzter Woche! Jetzt will ich aber noch mal überprüfen , ob er vielleicht zu lange in meinem Ofen war und deshalb trocken wurde oder ob es am Rezept liegt oder müssen Sandkuchen so staubtrocken sein :eek: .....
     
    #15
  16. 15.01.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    genau der Kuchen ist der Knaller ;) !!!
    Ich habe alle Weihnachtsmänner der ganzen Familie eingesammelt und ihn auch schon 3x gebacken, besonders gut wird der Geschmack, wenn man halb Vollmilch- und halb Bitterschokolade nimmt.
    Den solltet Ihr wirklich mal probieren.
     
    #16
  17. 15.01.13
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    #17
  18. 15.01.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #18
  19. 17.01.13
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Guten Morgen,
    wollte heute mal den Schoko-Mandel-Kuchen nachbacken, aber jetzt habe die Zutaten gelesen und bin etwas unsicher.
    Kommen da ganze Mandeln rein??? Kann doch nicht sein, oder?
    Danke und viele Grüße
    Heike
     
    #19
  20. 17.01.13
    Sonnenblume81
    Offline

    Sonnenblume81

    Hallo Ensian07,

    das ist nicht ganz genau beschrieben. Es stehen ja nur Mandeln dort - ich hatte ganze - hab sie aber natürlich bevor ich richtig angefangen habe gemahlen.

    Und so ist der Kuchen absolut top geworden - so lecker dass er keinen ganzen Tab überlebt hat :)

    Gruß
    Sonnenblume81
     
    #20

Diese Seite empfehlen