TM taugliches Rezept für "eingemachtes Kalbfleisch"????

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Wonneproppen, 06.05.07.

  1. 06.05.07
    Wonneproppen
    Offline

    Wonneproppen

    Hallo zusammen :hello2: ,

    ich habe für heute eingemachtes Kalbfleisch geplant und habe mich gefragt, ob Ihr nicht ein TM-taugliches Rezept hierfür habt?????
    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ja - denn gerade bei diesem schönen Wetter ist doch Zeit Geld (bzw. Sonne ;) ), oder???


    Liebe Grüße
    Karin
     
    #1
  2. 06.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM taugliches Rezept für "eingemachtes Kalbfleisch"????

    Hallo,
    ich würde ja gerne helfen, aber

    was ist eingemachtes Kalbsfleisch? bzw. wie eingemacht?

    Gibst du uns das Rezept?
     
    #2
  3. 06.05.07
    Wonneproppen
    Offline

    Wonneproppen

    AW: TM taugliches Rezept für "eingemachtes Kalbfleisch"????

    Hallo Christel,

    das ist ein schwäbische Rezept (und Lieblingessen meines GG)! Eingemacht ist da eigentlich nichts. Habe mich auch schon gefragt warum das so heißt. Als Nichtschwäbin muss ich das ja nicht wissen =D

    Vielleicht (ich hoffe sooo sehr!!!) hat mir ja noch jemand ein TM-taugliches Rezept. Ich habe mir mal eins bei CK rausgelassen aber noch nicht ausprobiert. Mein schon mal ausprobiertes finde ich nicht mehr :cry:

    Sobald ich eins ausprobiert habe, kann ich es dir gerne geben, wenn Du möchtest. Kurz gefasst ist es geschmortes Kalbfleisch in Sahnesoße mit breiten Nudeln.

    Liebe Grüße
    Karin
     
    #3
  4. 06.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM taugliches Rezept für "eingemachtes Kalbfleisch"????

    Hallo Karin,
    da wär ich ja im Leben nicht draufgekommen :-O

    Hätte eher auf eine Art Sülze getippt, so kann man sich vertun =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen