Tm Vorführung - Geschenk

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Corsarellina, 03.08.07.

  1. 03.08.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    hallo,

    mache am 13. August meine 3. TM Vorführung. :)

    Hab meine Beraterin noch gar nicht gefragt, was es als Geschenk gibt. :confused:

    Kann mich jemand aufklären.

    LG tina
     
    #1
  2. 03.08.07
    christina
    Offline

    christina

    AW: Tm Vorführung - Geschenk

    Hallo Tina,

    meinst du als Gastgeschenk? Wenn du das Gastgeschenk meinst dann kannst du dir entweder ein Kochbuch aussuchen, da gibt es eine große Auswahl, oder eine elektrische Pfeffermühle, eine Baguettebackform, oder eine Thermoskanne, oder eine Einkaufswagentasche.

    Gruß CHristina und viel Spaß bei der Vorführung
     
    #2
  3. 03.08.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Tm Vorführung - Geschenk

    oh, danke. Das sind ja sehr viele Geschenke.

    Werd wohl die Baguette-form nehmen. Mit der liebäugel ich schon länger.
     
    #3
  4. 03.08.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Tm Vorführung - Geschenk

    Hallo Tina!

    Nimm Dir die Baguettebackform, die ist wirklich super. Die Form brauchst Du nicht bemehlen oder einfetten. Hab schon öfters das Baguette auf die Schnelle aus dem roten Buch darin gebacken. Gestern gab ich Schinken und Röstzwiebel dazu, hat gut geschmeckt.

    Schönen Gruß
     
    #4
  5. 05.08.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Tm Vorführung - Geschenk

    oh, ich glaub ich nehm die BAguette-form.

    DANKE
     
    #5

Diese Seite empfehlen