TM Vorführung in der Landesschau

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von serenity, 08.12.09.

  1. 08.12.09
    serenity
    Offline

    serenity

  2. 08.12.09
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo Serenity,

    danke fürs einstellen. Das habe ich doch glatt im TV verpasst. Der Bericht ist klasse, nur die Einzelgespräche würden mich am Schluß stören. Das macht meine TR zum Glück nicht so :p.

    Grüße :hello2:,

    Maunic
     
    #2
  3. 08.12.09
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo,
    meine TR macht das auch so ähnlich. Aber wenn sie es vor allen Gästen machen würde, fände ich es auch schlecht....Alternativ könnte sie ja auch anrufen, aber man sollte das Eisen wohl schmieden, solange es heiss ist :)
    Gruss Sandra
     
    #3
  4. 08.12.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    ich hatte erst letzte Woche eine Vorführung und meine TR ruft ein paar Tage später an.
    Die einzel Gespräche sind, weil Leute den TM finazieren und das ja nicht jeder wissen muß.

    Gruß Simone
     
    #4
  5. 08.12.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Ja, Ja der Preis!!! Wie kann man nur denjenigen klar machen, daß er sich trotz hohem Anschaffungspreis auszahlt????
    Das versteht man glaub ich nur, wenn man ihn hat...
     
    #5
  6. 09.12.09
    Asche61
    Offline

    Asche61

    hallo,
    merci für den Link. Kommt ja echt nett rüber wie die TR das präsentiert. Gute Idee vom SWR den "Rolls-Roys der Küchenmaschinen" vor zu stellen. =D
    Also Mädels, der Link läßt sich gut versenden - auch wer das nicht live gesehen hat, freut sich noch hinterher an dem Mitschnitt.
     
    #6
  7. 10.12.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Danke für den Link.
    War echt "nett" zu sehen ;)
    Ich glaube, es ist auf jeder VF gleich. Jeder ist schockiert vom Preis, jeder ist begeistert vom Gezeigtem bzw. was es zu essen gibt und die meisten "müssen erst noch drüber nachdenken":)
     
    #7
  8. 10.12.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    War ein interessanter Bericht.
    Was bin ich froh, dass ich meinen Mann nicht mehr fragen musste *gggg*
    Hat doch Vorteile geschieden zu sein, mein Freund redet mir nicht drein.
    (Wobei der mittlerweile auch sehr überzeugt ist vom Mixi ;))
     
    #8

Diese Seite empfehlen