Frage - TM21 Heizring löst sich Farbe ab.

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Blauer Enzian, 08.09.08.

  1. 08.09.08
    Blauer Enzian
    Offline

    Blauer Enzian

    Hallo :-(

    Hab ein gravierendes Problem bei meinem TM21 am Heizring löst sich die schwarze Beschichtung ab, ist das eine normale Verschleiserscheinung oder kann man da was machen? Hat vielleicht jemand das selbe Problem und kann mir einen Tip geben wie man das am besten und kostengünstigsten reparieren kann:confused:

    Liebe Grüsse Anne.
     
    #1
  2. 08.09.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: TM21 Heizring löst sich Farbe ab.

    Hallo Anne,

    ich habe das gleiche Problem und denke mal, daß dies eine normale Verschleißerscheinung ist. Da ich wegen der Bedienplatine beim Kundendienst war und er NICHTS deswegen gesagt hat, mache ich mir auch keine Gedanken.
     
    #2
  3. 08.09.08
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: TM21 Heizring löst sich Farbe ab.

    Hallo Anne
    das hatte ich auch bei meinem 21er ich denke auch das das eine verschleiss Erscheinung ist. Ich habe meinen Mixi auch so verkauft.

    Gruß Simone
     
    #3

Diese Seite empfehlen