TM21 macht keinen Mucks

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von GottIV, 19.08.07.

  1. 19.08.07
    GottIV
    Offline

    GottIV Inaktiv

    Hallo Thermomixer,
    wollte heute was häckseln, James aber nicht. Stecker war drin, und beim Einschalten hat sich rein gar nichts getan, also auch nichts in der Anzeige.

    Gestern hat er noch ganz normal seinen Dienst verrichtet, keine ungewöhnlichen Geräusche oder so...

    Was könnte das sein??? Klar, ich melde mich die nächsten Tage beim Kundendienst, aber vielleicht weiß hier jemand Rat....oder weiß, worauf ich mich mental einstellen muss, schnüff!

    Ratlose Grüße aus Stuttgart
    Michael
     
    #1
  2. 19.08.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: TM21 macht keinen Mucks

    Hallo Michael,

    der 21 hat rechts außen einen Einschalter ( nicht böse sein, ;) falls Du den schon überprüft und eingeschaltet haben solltest)

    ansonsten kann auch der Deckel nicht richtig verschlossen sein oder der Topf ist nicht richtig eingesetzt, dann verschließt der Deckel auch nicht richtig die Nase am Deckel muss zum Kontakt bekommen ganz nach links geschoben werden, er muss richtig zu sein... sonst geht er nicht in Betrieb
    hatte ich auch schon mal

    hoffe Du musst nicht zum Kundendienst

    liebe Grüße
    multimom
     
    #2
  3. 19.08.07
    GottIV
    Offline

    GottIV Inaktiv

    AW: TM21 macht keinen Mucks

    Hallo Multimom,

    mit "Einschalten" meinte ich schon, den Kippschalter rechts umzulegen ;)

    Und dann geht normalerweise die Anzeige an, egal ob mit Topf oder ohne. Habe alle Varianten mehrfach ausprobiert - Patient bleibt unbeeindruckt.

    Trotzdem danke für das Feedback!

    LG Michael
     
    #3
  4. 19.08.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: TM21 macht keinen Mucks

    Hallo Michael,

    na dann bin ich auch ratlos:confused:
    und drück Dir die Daumen, dass es sich klärt oder nicht so teuer wird, vielleicht reicht auch erstmal ein Telefonat mit dem Kundendienst ?
    das ist ja ärgerlich , alles Gute:goodman:

    liebe Grüße
    multimom
     
    #4
  5. 19.08.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: TM21 macht keinen Mucks

    Hallo Michael,

    hast du mal ne andere Steckdose versucht?
     
    #5
  6. 19.08.07
    GottIV
    Offline

    GottIV Inaktiv

    AW: TM21 macht keinen Mucks

    Hallo Holly,

    auch andere Steckdosen waren (leider) Bestandteil meiner Testreihe, aber Danke fürs Mitgrübeln...

    LG Micha
     
    #6
  7. 19.08.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: TM21 macht keinen Mucks

    Hallo Michael,

    ja der Fall muss doch zu lösen sein wenn der doch gestern abend noch lief...weitergrübel :rolleyes:
     
    #7
  8. 19.08.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: TM21 macht keinen Mucks

    Ich nochmal,

    kann man denn nicht mit irgendwas prüfen ob Strom auf dem Gerät ist?
     
    #8
  9. 19.08.07
    GottIV
    Offline

    GottIV Inaktiv

    AW: TM21 macht keinen Mucks

    "man" vielleicht....ich bin aber kein Stromer

    naja, ich probiers dann mal mit der Hotline bzw. dem Kundendienst und poste, was dabei rausgekommen ist...

    Schönen Restsonntag :)

    Michael
     
    #9

Diese Seite empfehlen