TM21 mit 2 LCD?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Salem, 13.09.10.

  1. 13.09.10
    Salem
    Offline

    Salem Inaktiv

    Hallo,

    heute zufällig das letzte Promidinner gesehen und dabei ist mir ein Thermomix vom Typ TM21 (?) aufgefallen, welcher 2 LCD besitzt, einmal oben für die Zeit und nochmal unten eins, eventuell für die Waage? Es ist an der Stelle, wo normalerweise der Vorwerk-Schriftzug ist.

    Hier mal ein Bild:
    [​IMG]

    (hier in größer: http://files.pannek.de/thermomix.jpg )

    Ist es eventuell ein Modell aus dem Ausland? Oder gab es da noch eine Zwischenversion?

    Danke
     
    #1
  2. 13.09.10
    Brigitte52
    Offline

    Brigitte52

    Hallo Salem,

    das ist kein ausländisches Modell, sondern der allererste TM21. So einen hatte ich auch, da war noch Waage und Zeit in getrennten Displays untergebracht.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
    #2
  3. 14.09.10
    Salem
    Offline

    Salem Inaktiv

    Ah Danke!

    Find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, wobei....während des Betriebs kann man ja sowieso nicht wiegen :)
     
    #3
  4. 14.09.10
    Javica
    Offline

    Javica

    Hey,
    so ein "fremdartiges" Gerät steht bei mir in der Küche und tut seit über 12 Jahren zuverlässig seinen Dienst ;)
     
    #4
  5. 14.09.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Private Thermomix Sammlung

    Hallo Salem,

    guckst Du hier

    Vorwerk Staubsauger und mehr

    Da findest Du alle mögliche Modelle des Thermomix mit Foto.

    Ist sehr informativ und unterhaltsam.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #5

Diese Seite empfehlen