TM21- und was damit tun

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Nefertari73, 28.08.08.

  1. 28.08.08
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    Hallo,

    wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, bekomme ich in knappt 3 Wochen von meiner Grossmutter den TM 21 geschenkt.

    Wir wollen zwar ein Gericht darin kochen, wonach ich hier noch auf der Suche bin, und auch Kuchenteig, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß mir das nicht reicht um das Gerät kennenzulernen.

    Was kann ich tun, um das Gerät wirklich effektiv nutzen zu können, und wo bekomme ich gute Anleitungen her?

    Danke für Eure Infos
    Daniela
     
    #1
  2. 28.08.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: TM21- und was damit tun

    Hallo Daniela ,

    na hier bist Du doch schon mal richtig !

    Außerdem wird ein Kochbuch dabei sein , in dem es genügend Rezepte stehen .

    Ansonsten wende Dich an Vorwerk und frag nach einer Beraterin in
    Deiner Nähe . Diese kann dann bei Dir eine Vorführung abhalten oder Dir Termine zum Kundenkochen geben , an denen Du ganz unverbindlich teilnehmen kannst , oder aber an einem Hexentreffen in Deiner Nähe teilnehmen !

    Also auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken , wenn Du unsren Wunderkessel mal in Aktion gesehen hast , kommen die Ideen für Einsatzmöglichkeiten schon fast von alleine .
     
    #2
  3. 29.08.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: TM21- und was damit tun

    Hallo Daniela,
    wende dich hier an die admins, die dir gerne eine Beraterin in deiner Nähe vermitteln.
     
    #3
  4. 29.08.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: TM21- und was damit tun

    Hallole,

    wenn du richtig in Fahrt kommst wirst du nicht mehr aufhören
    zu kochen und zu backen..

    es ist aber ganz wichtig dass du eine Beraterin an deiner Seite hast
    oder eine Kochvorführung mitmachst damit du mal siehst wie es geht...

    Gruss uschi
     
    #4

Diese Seite empfehlen