TM21 - Wiegefunktion - Knopf hängt raus. Wer weiß Rat??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Schneeflocke, 21.09.08.

  1. 21.09.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    seit heute Abend hängt der Knopf von der Wiegefunktion halber raus. Dadurch habe ich nur Striche in der Anzeige. Ob die Zeitfunktion dadurch auch nicht geht, habe ich vor lauter Frust und Ärger gar nicht mehr getestet bzw. mich auch gar nicht getraut.

    Ich habe halt schnell noch meine alte Waage rausgeholt und den Teig fertiggeknetet.

    Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt? Falls ja, was hilft?

    Da der Kundendienst mit mind. 2 Stunden Zeitaufwand verbunden ist (von den Spritkosten wollen wir lieber gar nicht reden), dachte ich mir, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Ehrlich gesagt bin ich stinksauer, letztes Jahr erst eine neue Bedienplatine und jetzt sowas. Mein TM 21 ist jetzt 6 Jahre.
     
    #1
  2. 22.09.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    außer zerkleinern macht mir mein TM leider gar nichts.

    Bin ich denn die erste, bei der das passiert ist???
     
    #2
  3. 22.09.08
    sissy
    Offline

    sissy

    hallo schneeflocke,
    sag wo kommst du her ??? ich hoffe ich kann dir helfen.
     
    #3
  4. 23.09.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    mein TM war heute beim Kundendienst. Dort wurde nur eine Schnappscheibe erneuert - und das ging auf Gewährleistung.

    Uff, da hatte ich ja nochmal Glück...=D
     
    #4
  5. 23.09.08
    sissy
    Offline

    sissy

    hallo schneeflocke,
    da freu ich mich für dich. wünsc dir noch viel spass mit deinen TM
     
    #5
  6. 23.09.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo Sissy,

    ich freue mich auch sehr. Nochmals DANKE, daß Du mir Deine Hilfe angeboten hast.
     
    #6

Diese Seite empfehlen