TM21

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von schnattchen, 07.06.07.

  1. 07.06.07
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Wie ich hier lese haben alle diesen neuen TM31 ,ich habe aber noch den TM21 wie koch ich dennn dann die Rezepte die hier im Forum reingestellt werden nach ,es sind so schöne anregungen dabei.


    Kann man denn eigentlich mit dem termomix auch sein Gewicht reduzieren , ich möcht nämlich so gern 10 kg abnehmen und weiß nicht wie , danke :...
     
    #1
  2. 07.06.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Aw: Tm21

    Hallo Schnattchen,
    es haben auch viele noch den TM21 und du kannst alle Rezepte auch damit nachkochen. Hier im Forum sind schon Umrechungstabellen für die Drehzahlen veröffentlicht worden aber die Abweichungen sind wirklich gering.

    Dann schau doch mal im Forum für Diätrezepte vorbei, dort gibt es auch einen Abnehm-Club, die Pfundshexen.

    Ciao,
    Sacha

    PS: es wäre nett, wenn du bei deinen Beiträgen eine Anrede und Grussformel verwenden könntest.
     
    #2
  3. 08.06.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Aw: Tm21

    Hi Schnattchen!

    Bei mir zaubert auch noch der James, und alle bekochten sind damit zufrieden. =D
     
    #3
  4. 08.06.07
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    Aw: Tm21

    Hallo Schnattchen,
    auch wir haben den TM 21 und sind sehr zufrieden.
    Viel Spaß hier im Kessel.
     
    #4
  5. 08.06.07
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    Aw: Tm21

    Hallo =D
    bei uns kesselt auch noch der TM21, und
    wir sind sehr froh, dass wir ihn
    haben.:heart:

    LG
    fiat08:coffee2:
     
    #5
  6. 08.06.07
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Aw: Tm21

    Hallo Schnattchen,

    der TM ist eine echt tolle Hilfe, wenn man fettarm kochen möchte. Hast Du denn auch den Varoma, also den Dampfgaraufsatz für Deinen TM 21? Darin kann man wunderbar Gemüse dämpfen, so ganz ohne Fett. Und aus dem Wasser, was Du zum Dämpfen in den Mixtopf füllst, und was nach dem Dämpfen noch übrig ist, kannst Du mit Reismehl und fettreduziertem Schmelzkäse oder/und Frischkäse mit Senf, Curry oder Meerrettich eine leckere und auch fettarme Soße dazu zaubern.

    Kennst Du denn Reismehl zum Binden von Soßen? Wenn nicht, dann kauf Dir Milchreis (ich habe so einen Schnellkochmilchreis aus dem Supermarkt von M*üller) und shredder den 1.5 Minuten auf höchster Stufe. Das Reismehl kannst Du dann wie Soßenbinder benutzen, brauchst keine Mehlschwitze herzustellen, es funktioniert ohne Butter, allerdings braucht die Soße ein bißchen länger, bis sie gebunden ist.
     
    #6
  7. 08.06.07
    Samira
    Offline

    Samira Inaktiv

    Aw: Tm21

    Hi Schnattchen,
    auch bei uns kocht der James.
    Da ich das Geld auch nicht so locker hatte, habe ich mich für den TM 21 entschieden, den ich gebraucht gekauft habe.
    Um auszutesten, ob man mit dem Gerät klar kommt und es auch wirklich nutzt, finde ich es vollkommen in Ordnung.
    Es klappt alles wunderbar - bis auf Sahne :rolleyes:

    Weiterhin noch viel Spaß mit James!
     
    #7
  8. 08.06.07
    Tigra
    Offline

    Tigra

    Aw: Tm21

    Hallo Schnattchen,

    habe auch seit ca. 5 Wochen einen TM 21, und bin super zufrieden.

    Möchte auch gerne ca. 5 - 7 Kilo abspecken, und ich finde den James ideal dafür. Ich koche mir sehr viele "gesunde Suppen", sie sättigen und halten auch alle vor. Koche sie aber ohne Kohlenhydrate (keine Kartoffeln, Reis oder Nudeln).
    Nehme an Gemüse was ich gerade da habe, und viele frische Kräuter.

    Habe jetzt in 10 Tagen 1 Kilo runter. Möchte auch nicht schneller abnehmen, dann hat man es meistens auch schnell wieder drauf.

    Wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    #8
  9. 08.06.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Aw: Tm21

    Hallo :)

    Habe seit Februar den TM 31 und habe bis jetzt 5 Kilo abgenommen *freu* Habe es nicht bewußt gemacht - die 5 Kilo sind einfach weggewesen =D:-O=D

    LG schnurzel
     
    #9
  10. 09.10.07
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Aw: Tm21

    Hallo,

    gerade habe ich Eure Beitträge zum TM 21 gelesen. Da ich gestern auf einen TM- Koch- Abend war, spukt mir der TM 31 schon im Kopf herum. Aber da ich nicht alleine in diesem Forum mit James bin, werde ich den Spuk noch lange standhalten.
    Ich bin mit meinem Gerät sehr zufrieden.
     
    #10
  11. 09.10.07
    elke409
    Offline

    elke409

    Aw: Tm21

    Hallo!

    Ich habe ja erst seit kurzen auch einen TM21 - habe schon soo tolle Sachen darin gemacht, vieles von der Drehzahl her einfach nach Gefühl, und die tolle Tabelle, wo die Drehzahl umgerechnet wird, hat mir auch sehr geholfen.

    Ich liebe den Thermi so wie er ist :goodman:, bin total begeistert...

    Lg Elke
     
    #11

Diese Seite empfehlen