TM31 Er wiegt nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Rosinenbombe, 09.11.09.

  1. 09.11.09
    Rosinenbombe
    Offline

    Rosinenbombe Inaktiv

    Hallo

    Mein Problem:Habe den TM31 u.seit gestern wiegt er nicht mehr richtig.Habe schon die Füßle abgewaschen,innen alles sauber gereinigt.Er wiegt immer noch falsch.was könnte man noch tun?Ihn gleich zum Kundendienst bringen?Lohnt sich das überhaupt?lbg.Rosinenbombe
     
    #1
  2. 09.11.09
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo Rosinenbombe (toller Nick!!!)

    ist das Kabel gespannt oder locker? Wenn es angespannt ist, dann wiegt der TM nicht richtig, bitte ganz herausziehen und locker lassen, vielleicht gehts dann? Wie groß ist denn die Differenz?
     
    #2
  3. 09.11.09
    Rosinenbombe
    Offline

    Rosinenbombe Inaktiv

    Hallo das Kabel liegt sehr locker,habe alles gereinigt innen u.außen er wiegt immer noch falsch.Denke gehe zum Kundendienst.lbg.Rosinenbombe
     
    #3
  4. 09.11.09
    evi67
    Offline

    evi67

    #4
  5. 09.11.09
    Elfis-Kochtime
    Offline

    Elfis-Kochtime

    Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal und hat sich aber von selbst wieder nach kurzer Zeit gelegt.
    Ich kann aber nicht sagen, wo das Problem war.
    Hätte meinen TM auch schon bald auf die Reise zum Kundendienst geschickt.
    Wie gesagt, bei mir hat es sich von selbst wieder gelegt.


    LG Elfi
     
    #5

Diese Seite empfehlen