TM31 für 599 € im Shop Beste-B-Ware

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von sandyjoe, 17.06.09.

  1. 17.06.09
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    #1
  2. 18.06.09
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo Sandra =D

    Noch ein Abzock Laden :mad::mad:
    Aber mal ehrlich - ich kann NICHT verstehen, dass wirklich jemand glaubt, einen nagelneuen TM dort für 600 - 700 Euro zu kaufen und Geld zu sparen. DAS gibt es einfach nicht !!
    Jeder möchte gerne Geld sparen, kann ich nachvollziehen aber DAS, ist wirklich sehr naiv. Mit viel Glück kann man auch mal ein Schnäppchen machen, ist aber eher selten.

    Meistens zahlen die Käufer drauf, haben keine Betreung, keine Finessen, keinen Ansprechpartner, evtl. defekte oder verschmutzte Geräte usw. usw. usw.
    Und was ich davon halte, wenn ich einen Ebaykäufer "beraten" soll, na das kann man sich ja denken :sleepy2::sleepy2::sleepy2: Ich gehe nämlich wirklich nicht gerne umsonst arbeiten. Aber es muß ja jeder selbst wissen, was er macht, gelle ;)
     
    #2
  3. 18.06.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    "Kurze technische Pause im Shop

    Leider ist unser Shop im Augenblick geschlossen. Wir sind bald wieder für Sie da.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis."

    Was das wohl bedeuten mag ;)?
     
    #3
  4. 18.06.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Wolfi,

    bestimmt machen die nur ne Kaffeepause... hahaha ;)

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4
  5. 18.06.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    oder der Shop ist geschlossen worden, weil die Mixies mit per Boot über die Wupper gegengen sind ;););)
     
    #5
  6. 18.06.09
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo Steffi,
    das war auch mein erster Gedanke als ich von dem super Angebot
    gelesen habe.
     
    #6
  7. 19.06.09
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Ich glaub, dass es einfach soviel dumme Menschen gibt, das die mit dem Geldzählen nicht mehr nachkommen.
     
    #7
  8. 19.06.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Ein Sprichwort sagt:"Jeden Tag steht ein Dummer auf"... :rolleyes: Und deshalb gibt es weiterhin solche Angebote, Abo-Fallen, die Nigeria-Connection, Phishing, leere Kartons bei Ebay oder Kinder-TM wo Leute bei ebay 400 Euro bieten ;)
     
    #8
  9. 19.06.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Carsten,

    die OVP des TM31 kam bei einer meiner Kundinnen mit einem Sack Blumentopferde an - teure Erde kann ich da nur sagen :smile_big:

    Letztlich hat sie ihn dann bei mir gekauft.
     
    #9
  10. 19.06.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Hi Steffi,

    es gibt aber einen Unterschied zwischen Betrug (Blumenerde) und nicht lesen können/wollen (leere Kartons die auch so in der Auktion beschrieben sind, Kinder-TM der deutlich als Kinderspielzeug beschrieben wurde). Bei der Blumenerde würd ich rechtlich alle Register ziehen oder mal beim Verkäufer vorbeifahren... ;)
     
    #10
  11. 19.06.09
    lisa
    Offline

    lisa *

    ...und ihm die Blumenerde in den Garten schütten!
     
    #11
  12. 24.06.09
    rübchen
    Offline

    rübchen Inaktiv

    Hallo,

    ich habe das Angebot auch gelesen,kam mir allerdings etwas zweifelhaft vor...............

    LG rübchen
     
    #12
  13. 24.06.09
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo =D

    Bitte, bitte lasst ja die Finger davon !!! Klickt auf den Link ganz oben im 1. Beitrag und seht, wieviele Leute betrogen wurden !!!!:mad:
     
    #13
  14. 29.07.09
    Thermomixy
    Offline

    Thermomixy

    #14
  15. 03.11.09
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    #15
  16. 03.11.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo,

    also, da steht nicht, daß der neu ist.

    Und das Bild z.B. ist die "alte" Version, mit dem Edelstahl-Varoma :rolleyes:
     
    #16
  17. 03.11.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Sandyjoe!
    Hier ist der Thread von vorgestern dazu: TM bei Electro-boss.com für 499 Euro?
    Lies den Link dort in #2 dazu!
     
    #17

Diese Seite empfehlen