TM31 in die Spülmaschine??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von vanja, 22.01.13.

  1. 22.01.13
    vanja
    Offline

    vanja

    Hallo Zusammen,habe ein kleines Problem.Ich koche und backe sehr viel,deswegen kommt mein Mixi auch oft in die Spülmaschine.Seit einiger Zeit merke ich,daß am Griff reste von Wasser und anderem wieder raus läuft nachdem er in der Spülmaschine war.Ist das normal?????

    LG Vanja
     
    #1
  2. 22.01.13
    sannetaucht
    Offline

    sannetaucht

    Hallo!
    mein TM besucht regelmäßig meine Spülmaschine. Dann Wasser zwischen Griff und Mixtopf kommt, ist normal, schließlich ist der Griff ja nicht angeklebt oder geschweißt. Wenn ich den Mixtopf aus der Spülmaschine hole, lege ich ein Trockentuch um den Griff und putz das kurz ab. Genauso sammelt sich auch mal Wasser an der Unterseite des Mixtopfes, in der Kuhle, wo die !Anschlüsse" sitzen, das putz ich auch immer ab, damit mir kein Wasser ins Gehäuse kommt.
     
    #2
  3. 22.01.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo vanja!

    Ich mach das genau wie Sanne. Meiner ist auch oft in der Geschirrspülmaschine.
     
    #3
  4. 22.01.13
    vanja
    Offline

    vanja

    Hallo Sanne,hallo Beate,

    brauch ich mir also keine Gedanken machen.Gott sei Dank,dachte schon ich brauch einen neuen Topf.
    Danke und liebe Grüße
    Vanja
     
    #4

Diese Seite empfehlen