TM31 oder Morphy9in1

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von inar, 31.08.10.

  1. 31.08.10
    inar
    Offline

    inar

    hallo
    ich überlege ob ich den TM31 oder den 9in1 kaufen soll :rolleyes:. Mh für den 9in1 hätte ich nächsten Monat das Geld wogegen ich für den Tm(gebraucht) erst Weihnachten evt das Geld zusammen habe . Was meint ihr als Erfahrene , sollte zuerst ins Haus einziehen ? Womit kann Frau mehr machen .Auf was würdet ihr eher verzichten ?
    Am liebsten hätte ich ja beide :-(
     
    #1
  2. 31.08.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Regina,

    auf einen 9in1 kann ich gut verzichten - der kann nur kochen und braten.;)

    Auf meinen TM könnt ich nie verzichten, der kann doch viiiiieeel mehr =D
    (Da brauchst Du Dich nur duch die Vielfalt der Rezepte lesen:cool:)

    Der TM macht Eis und Getränke, Rohkost und Salatsossen,
    er entsaftet und entkernt,
    für Brot- und Kuchenteige braucht man auch zuerst den TM ;)
     
    #2
  3. 31.08.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ich habe beide und möchte auf beide nicht mehr verzichten müssen.
     
    #3
  4. 31.08.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

    kurz un knapp: BEIDES!
     
    #4
  5. 31.08.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Regina,
    ich habe auch beide, und beide sind fast täglich im Einsatz. Müsste ich mich entscheiden, würde ich schweren Herzens auf Morphy verzichten. Er ist zwar sehr vielseitig, aber gerade die Brotteige/Kuchenteige lass ich nur noch vom TM kneten/rühren, beim Pürieren ist er einfach nicht zu übertreffen, Suppen werden im TM unvergleichlich, der Linkslauf ist einfach genial, und, und, und....
     
    #5
  6. 31.08.10
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo Inar,

    wenn es nicht geht, dass du den TM auf einmal bezahlst, kannst du wählen zwischen 12, 24 oder 36 Monatsraten. Außerdem könntest du natürlich bei uns anfangen ;)
     
    #6
  7. 31.08.10
    inar
    Offline

    inar

    Danke für eure Antworten , ihr seit ja schnell , nur mal kurz mit den Hunden spazieren , und schon so viele Antworten =D
    mh , entscheiden kann ich mich ja auch nicht , möchte ja auch beides haben :-(
    Ja , so ne Beratung muss ich wohl haben :p
    Ist hier ein eBeraterin die für 52379 zuständig ist . die evt jemand zu so einer Vorstellung mitnehmen könnte . Ne Beratung für 1 Pers ist ja zu aufwändig , und ich kenne keinen der bei So einem Abend mitmachen würde :-(
     
    #7
  8. 31.08.10
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo inar,

    jede Beraterin kommt auch zu dir alleine nach Hause, bringt ihren Thermomix mit und "zaubert" dir was :p
     
    #8
  9. 31.08.10
    inar
    Offline

    inar

    Echt , das ist ja klasse
     
    #9
  10. 31.08.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    #10
  11. 31.08.10
    Laula2705
    Offline

    Laula2705

    Ich kenne auch eine, die meine ich sogar in Langerwehe wohnt, ich kann sonst gerne den Kontakt herstellen.
     
    #11
  12. 31.08.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Regina

    Ich würde Dir unbedingt zum TM raten!!!
    Kannst ja irgendwann mal den M.....
    kaufen.Ich haben " nur den TM" =D und
    bin wunschlos glücklich.:p
     
    #12
  13. 31.08.10
    inar
    Offline

    inar

    Ich danke euch für eure Hilfe , nun warte ich erst mal die Beratung ab , kann es kaum noch erwarten :)
    Ich sehe schon kommen , das es den Tm auf Raten und den 9in1 zum Geb giebt :rolleyes:
    Nach Jahren der unterdrückung meiner Back und Kochlust( an Seife ausgelassen) , schleicht die Lust immer mehr wieder hervor
     
    #13
  14. 23.09.10
    inar
    Offline

    inar

    Hallo
    so nun bin ich seit Di im besitz des TM31 :wav:
    Ich hatte mir den ja schon von euren Beschreibungen toll vorgestellt , ABER der ist ja noch viel toller , der ist spitze . Und ich habe ihn gleich nach der Vorführung bekommen :)
    Es giebt kein ausdruck für ihn , so toll kann mann ihn nicht beschreiben. Da macht das kochen wieder spass =D
     
    #14
  15. 23.09.10
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    na dann herzlichen Glückwunsch. Ich besitze auch Beides und möchte sowohl den TM wie auch den Morphy nicht mehr weg geben...und da gibt es ja dann noch den Alfredo den ich sooo toll finde und überhaupt möchte Frau soviel besitzen ;)

    Grüße
     
    #15

Diese Seite empfehlen