TM31 stinkt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Bengelchen, 11.12.07.

  1. 11.12.07
    Bengelchen
    Offline

    Bengelchen

    Hallo ihr Lieben,

    habe am Wochenende einen Hilferuf meiner Schwester erhört.
    Ihr TM31 würde ein Geräusch ab Stufe 4 machen und etwas unruhig laufen.
    Also bin ich am Sonntag zu ihr gefahren und habe mir ihren Liebling mal angeschaut. (Dachte das es das Messer sei, da meiner auch dieses Problem hatte).

    Das Geräusch habe ich nicht gehört (wahrscheinlich Vorführefekt) ABERRRRRRR

    der TM31 hat seitlich am Gehäuse (aus den Schlitzen) sowie am Topfboden angefangen zu stinken und er wurde auch an der linken Seite warm.

    Habe heute beim Kundendienst angerufen und dieser meinte: es könnte vielleicht eine Leistungsplatine defekt sein.

    - Welcher TM31 hat ebenfalls dieses Problem (oder gehabt)???
    - würdet ihr den TM31 einschicken oder lieber zum Kdienst KE bringen???

    Und das jetzt zur Weihnachtszeit.


    Ich wünsche euch allen noch eine besinnliche Adventszeit
     
    #1
  2. 11.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: TM31 stinkt

    Hallo Bianca,

    wenn du kannst, dann bring ihn hin (oder deine Schwester), ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht rufst du mal an, ob das etwas ist, worauf du warten kannst. Meine Reparatur hatte 2 Stunden gedauert.

    Vor ein paar Wochen habe ich ein neues Messer gebraucht und habe bei Vorwerk angerufen, die haben es dann rausgeschickt, gleich am nächsten Tag.

    Nur die Post hat dann noch 6 Tage gebraucht:confused:. ( Da ich aber zu Weihnachten einen 2. Mixtopf bekomme, stehe ich dann nicht nochmal 1 Woche ohne da, jedenfalls in dem Fall nicht).
     
    #2
  3. 11.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: TM31 stinkt

    Hallo Bianca!
    Wenn Du den TM einschickst, dauert es länger als wenn Du ihn direkt hinbringst. Also würde ich, wenn es machbar ist, den TM hinbringen. Wenn es leicht zu reparieren ist, kannst Du ihn vielleicht gleich wieder mit nehmen. Wenn Du ihn einschickst, musst Du erst auf den Karton warten, dann losschicken, er wird repariert und dann wieder zurückgeschickt... Nichts gegen die Post, aber das dauert logischerweise.
     
    #3

Diese Seite empfehlen