TM31 und Schmetterling

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Emilia, 16.10.04.

  1. 16.10.04
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Hallo,

    jetzt soll Jaques Eiweiss schlagen.

    da fängts schon an: wenn ich das Messer auf den Schmetterling stecke und den Topf schliesse, geht der Messbecher nicht mehr bündig drauf.

    Ich drücke also den Schmetterling nach und trotzdem: nix zu machen.

    Was funzt denn da bei mit net? des gibts doch net, oder?

    ganz kurze Hilfestellung erbeten.

    ups, was mir noch einfällt: beim James gabs doch die Begrenzung, dass mit dem Schmetterling nicht über 3 gedreht werden soll. Hab ich es Überlesen? beim Jaques kann ich nix dergleichen finden.

    LG

    Claudia
     
    #1
  2. 16.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Claudia =D
    ich freue mich, dass ich letzte Woche aufgepasst habe. Andrea hat nämlich gesagt, dass man, wenn der Schmetterling benutzt wird, den Messbecher umgedreht (mit der Öffnung nach unten) einsetzen soll. Und Du kannst bis auf Stufe vier drehen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 16.10.04
    Emilia
    Offline

    Emilia

    huhu Marion,

    genauso hab ich es zwischenzeitlich gemacht. Doch nett so doof!! :-O

    ich danke Dir für die schnelle Auskunft. Auf Dich kann man sich ja verlassen. :)

    Jetzt ist er schon im Ofen, der Schoko-Trauben-Nuss-Guglhupf.

    Schönes WE noch

    Claudia
     
    #3
  4. 16.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    :oops: =D :oops: =D :oops:

    =D Marion =D
     
    #4
  5. 16.10.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Wow Marion, ein dickes Lob von mir =D ,
    das habe ich gerade mal in einem Nebensatz erwähnt und du hast es sofort abgespeichert, klasse!!!!Du bist wirklich eine OBERHEXE !!!!!!
    Da kann ich ja in Zukunft immer mit meinen Antworten warten - inzwischen gibt es schon viele TM-Experten hier :wink:
     
    #5
  6. 16.10.04
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Im TM 31 darf der Schmetterling bis Stufe 4 eingesetzt werden, da er ja stabiler geworden ist.
    Habe übrigns gerade Sahne geschlagen (250 ml) und die wurde wieder sesationell in Jaques!

    Gruß Lisa
     
    #6
  7. 17.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    @ Andrea =D
    Für mich bleibst Du die Oberhexe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich hoffe doch sehr, dass Du Dir keine Antworten sparst. :wink:
    Und dass mit dem Schmetterling habe ich deswegen gewusst, weil ich mich direkt in Jaques verguckt habe :oops: :oops: und sozusagen alle Worte von Dir aufgesogen habe. :wink:

    Liebe Sonntaggrüße
    Marion =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen