Frage - TM31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Anja06, 11.01.09.

  1. 11.01.09
    Anja06
    Offline

    Anja06

    Hallo,

    habe seit fast 8 Wochen den TM31 und bei mir fängt sich an das Kunststoffgehäuse unten jeweils das schwarze vom weissen zu lösen. Habt Ihr das auch? Ist das normal? Beim Mixtopf ist am Griff in der Mitte viel Abstand zum Topf und der Fuss scheint sich auch zu lockern. Das Gerät an und für sich funktioniert einwandfrei. Kein Fehler sonst. Kann meine TR leider nicht erreichen und die bei der Hotline konnten mir auch nicht weiterhelfen. Habt Ihr vielleicht ne Idee? Bin dankbar für eure Hilfe.

    LG
    Anja06:confused:
     
    #1
  2. 11.01.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo Anja,

    ich halte es für dringend notwendig, dass sich deine TR oder aber der Service deinen TM ansieht.
     
    #2
  3. 11.01.09
    Anja06
    Offline

    Anja06

    Das denke ich auch. Das komische ist das der TM einwandfrei funktionert. Ich werde heute auf jeden Fall noch Brot backen und nen Kuchen dann habe ich auf Vorrat, fall mein Mixi doch abgeholt wird.
    Ich nehme mal an meine TR war im Urlaub sie hat schulpflichtige Kinder. Bei uns geht morgen die Schule wieder los.

    Ohne meinen TM geht gar nichts, hoffe das mir bald geholfen wird!

    LG
    Anja06=D
     
    #3
  4. 11.01.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Ja Anja, da kann ich dich gut verstehen! Ich stelle in solchen Fällen meinen Kunden ein Leihgerät zur Verfügung, dieser zusätzliche Service wird immer sehr gerne angenommen. Das Einschicken geht aber sehr flott, normalerweise dauert die ganze Aktion so ca. 7 Tage.
     
    #4
  5. 11.01.09
    Anja06
    Offline

    Anja06

    Mal sehen ich hoffe das ich morgen Glück habe und sie erreiche. Ich könnte mir auf Dauer nicht mehr ohne meinen TM vorstellen. Er ist einfach so genial. Da gelingt mir einfach alles und es macht Spass mit ihm zu arbeiten.

    LG
    Anja06
     
    #5
  6. 11.01.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Anja,
    Habe mir zu Weihnachten einen zweiten Mixtopf geleistet. Da ist der Griff ebenfalls locker. Habe meine TR auch noch nicht erreicht.
    Habe ihn auch ständig im Einsatz.
    Wünsche dir dass alles zu deiner Zufriedenheit gemacht wird.

    @Kismet: dein Service finde ich echt klasse.
    LG Kempenelli =D=D
     
    #6
  7. 11.01.09
    Anja06
    Offline

    Anja06

    Hallo Kempenelli,

    sag mir doch mal Bescheid was es bei Dir gegeben hat. Danke.

    LG
    Anja06:goodman:
     
    #7

Diese Seite empfehlen