TM31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Lillifee2510, 20.06.09.

  1. 20.06.09
    Lillifee2510
    Offline

    Lillifee2510 Inaktiv

    Hallo,
    kann mir eine sagen was der Mixtopffuß kostet das graue teil was man benötigt um das Messer einzusetzen.
    durch meinen dummheit hab ich den MIXTOPF AUF DER HERDPLATTE abgestellt und nun ist das ding geschmolzen, zum Glück der Mixtopf aN SICH NICHTS abbekommen zum Glück ! Wer kennt den Preis für das Teil ?
     
    #1
  2. 20.06.09
    Lillifee2510
    Offline

    Lillifee2510 Inaktiv

    Mixtopffuß

    Hallo
    kann mir jemand sagen was das teil kostet ,brauche ein neues leider. ich meine das graue ding wo man das Messer mit einsetzt, muß immer einrasten sonst sitzt das messer nicht. kennt einer den preis und ich habe direkt ein email an vorwerk geschickt um das teil zubekommen dauert die lieferung lange ?
    Danke für eure Hilfe
     
    #2
  3. 20.06.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Lillifee,

    das Teil kostet 16 EURO, das ist ja noch zu verschmerzen - oder?

    Es heißt Topffuss und ist auf der Rückseite Deines Vertrages zu sehen.

    Bitte, wende Dich an Deine TR, die bestellt Dir das Teil.
     
    #3
  4. 20.06.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Lillifee,

    ich hab Dir im anderen Threat schon geantwortet....:confused:
     
    #4
  5. 20.06.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Lillifee =D
    ich habe Deine Fragen ins richtige Forum verschoben und die threads zusammengeführt.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen