TM5 Das Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von *ROSI*, 14.07.15.

  1. 14.07.15
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo,
    ich habe den TM31 und nutze hauptsächlich das rote Grundkochbuch, habe allerdings die anderen Bücher auch (Varoma, Backbuch, Mittelmeerküche etc.). Ich wollte fragen, ob in dem TM5 Kochbuch die gleichen Rezepte drin sind oder andere.
    Ist das Buch empfehlenswert?

    Leider finde ich auf der Thermomix-Seite nichts. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. :)
     
    #1
  2. 14.07.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Rosi

    ich habe ja alle zwei Bücher, im TM5 Kochbuch sind mehr Rezepte drin.
    Rosi du musst es selbst abwiegen ob es dir Wert ist das Buch zu kaufen es kostet ja stolze 49,00€ und das TM31 kostet 30,00€, das ist ein großer Unterschied,
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
    #2
  3. 15.07.15
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo Eva,
    vielen Dank für deine Antwort. Vom Preis mal abgesehen... würdest du das neue empfehlen oder reicht das rote Grundkochbuch.
     
    #3
  4. 15.07.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Rosi

    ich würde sagen es reicht das rote Grundkochbuch.
    Wenn du aber gerne Kochrezepte mit Fotos anschauen willst dann ist das TM5 Kochbuch sehr schön, denn es sind bei jeden Rezept Foto dabei.
    Entscheiden musst du jetzt selbst.
     
    #4
  5. 15.07.15
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo,

    danke, du hast mir sehr geholfen. Ich bleib bei meinem alten. :)
     
    #5
  6. 15.07.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Rosi

    das hab ich gern gemacht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen