Toasten mit Alfredo

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von serenity, 29.12.09.

  1. 29.12.09
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    ich habe vor Jahrzehnten meinen Toaster weggeben. Gestern haben wir was im Alfredo gemacht und zum Spaß eine Scheibe Toast reingelegt. Die ist so gut und gleichmäßig braun geworden, wie ich es bei einem Toaster noch nicht gesehen habe.

    Jetzt muss ich mal ausprobieren, was passiert, wenn ich eine belegte Toastscheibe reinlege (auf den schwarzen Stein).
     
    #1
  2. 29.12.09
    mamel
    Offline

    mamel

    Hm, heute habe ich mir einen neuen Toaster gekauft.... aber für schnelle Toasts am frühen Morgen wäre mir das eh zu aufwändig mit Alfredo, aber für ne größere Menge durchaus zu überlegen. Toast Hawaii müsste da ja dann gut gehen, denke ich. So gesehen eine klasse Idee!
     
    #2
  3. 29.12.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Serenity,

    danke für den Tipp. Ich werde das mal mit Toast Hawaii oder ähnliches ausprobieren. Für mich alleine mochte ich dafür nur selten den Backofen anwerfen, aber mit dem Alfredo geht das ja deutlich schneller.

    LG
    Pebbels
     
    #3

Diese Seite empfehlen