Toasten?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von bolline, 16.07.06.

  1. 16.07.06
    bolline
    Offline

    bolline

    ...aber toasten oder so kann ein TM31 nicht, oder?
    Ist jetzt eine blöde Frage, aber nachdem ich hier schon so viel gelesen hab, was der so alles kann....

    Dann könnte ich den Toaster auch wegpacken... hab so wenig Platz in der Küche...
     
    #1
  2. 16.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Toasten?

    Hallo Bolline,

    ich hab den Eindruck, daß Du nie eine Vorführung gesehen oder auch nur mit einer Beraterin gesprochen hast ;)

    Anders kann ich mir diese Frage nicht erklären.....

    Man kann übrigens auch keine Schnitzel darin braten. Zuckerwatte und Popcorn gehen auch auch nicht.....

    Aber sonst fast alles. =D
     
    #2
  3. 16.07.06
    Suselim
    Offline

    Suselim

    AW: Toasten?

    Moin zusammen,

    wobei... Zuckerwatte wäre doch interessant. Der Topf wird doch heiß, nur der Zucker wird nicht in Fäden herumgeschleudert. Vielleicht bekommen die Vorwerk-Leute das auch noch hin...;))

    Breit grinsende Grüße
    Suse
     
    #3
  4. 16.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Toasten?

    Hallo Suse,

    ich weiß aus gut unterrichteter Quelle, daß das genau das ist, woran die Vorwerk-Leute für den TM41 gerade arbeiten! :cool:

    Also durchhalten: In etwa 8 Jahren ist es soweit!

    Dann kann man übrigens auch nen anderen Klingelton downloaden.

    Aber nicht weitersagen!!!!=D
     
    #4
  5. 16.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Toasten?

    Hallöle,

    nicht zu vergessen, den Gurkenhobel mit automatischer Schnittbreitenfeinjustierung und die CNC gesteuerte Kirschkernentfernung im revolutionären Backmodus. Letzter wird übrigens von Dipl.-Ing. Reiter derzeit auf der ISS getestet.

    Noch breiter grinsend, Thomas
     
    #5
  6. 17.07.06
    bolline
    Offline

    bolline

    AW: Toasten?

    Ich war sogar 3 Tage bei meiner Vorführerin daheim!
    :p

    Und ich war sooo begeistert, was der alles kann! Deshalb dachte ich der kann das vielleicht auch noch, hihihi!

    Mein Mann sagte ja, ich dürfte ihn nur kaufen, wenn man oben ein Schwein reinwirft und unten kommt ein Wiener Schnitzel mit Pommes raus =D =D =D =D

    Trotzdem Danke für die Antworten!
     
    #6
  7. 17.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Toasten?

    Und morgens gab es keinen getosteten Toast aus dem TM?? :eek:

    Glaub mir, wenn er das könnte, hätte sie es Dir gezeigt!

    Aber Eier zum Frühstück kann er kochen! =D
     
    #7
  8. 17.07.06
    bolline
    Offline

    bolline

    AW: Toasten?

    Ja das hätte sie sicherlich, aber wir haben morgens immer frische Semmeln gebacken, ich dachte vielleicht hat sie es einfach nur vergessen. Wie konnte ich das nur von ihr denken....?

    Sie ist eine ganz liebe Freundin und hat mir das Teilchen echt schmackhaft gemacht.... boooooaaa was haben wir geschlemmt.
     
    #8
  9. 17.07.06
    Suselim
    Offline

    Suselim

    AW: Toasten?

    Pruuust... Dann warten wir mal ab *g*...

    Übrigens bin ich mit dem Klingelton vom James ganz zufrieden. Der ist so durchdringend und einprägend, das jeder gleich weiß, was Sache ist ;)). BTW: Hat Jacques eigentlich einen anderen Klingelton... *rätsel*?

    Leicht triefende Grüße
    Suse
     
    #9
  10. 17.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Toasten?

    Hallo Suse,

    nein, der Klingelton von James ist fast identisch (ich persönlich meine, etwas weniger schrill - aber das kann an meiner Wahrnehmung liegen bzw von Exemplar zu Exemplar leicht variiert haben) ;)
     
    #10
  11. 17.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Toasten?

    Hallöle Bolline,

    Scherz beiseite ;)

    ich finde, Du solltest Deine Freundin mal eine Vorführung machen lassen, mit dem ganzen Brimborium was alles dazu gehört. Vor allem andere Interessentinnen und Interessenten in genügender Anzahl. Alleine schon weil mehr Anwesende auch mehr Fragen stellen auf die man selber vielleicht nicht gekommen wäre. Verlieren kannst Du ja nichts dabei, selbst wenn sonst nichts "hängen" bleibt, wars wenigstens ein schöner Abend. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass eine echte Vorführung immer ein lohnender Vorgang ist. Viermal schon haben wir unsere hiesige TR zur Vorführung eingeladen und immer wieder gabs neue Erkenntnisse für mich.


    Liebe Grüße, Thomas
     
    #11

Diese Seite empfehlen