Toaster für 4 Scheiben gesucht

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Donna Nicoletta, 16.06.12.

  1. 16.06.12
    Donna Nicoletta
    Offline

    Donna Nicoletta

    hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Toaster der gleichzeitig 4Scheiben toastet.
    Ich hatte erst einen bestellt (weiß leider die Marke nicht mehr), der war defekt und jetzt
    habe ich einen von Kuhn Ricon, aber ich finde der Toast der da raus kommt, ist null komma
    nix knusprig.
    Könnt ihr mir einen empfehlen ? Preis spielt da jetzt nicht unbedingt eine Rolle da ich ihn auf meine
    Wunschliste setzen will !

    Liebe und Licht
    Nic
     
    #1
  2. 16.06.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Nic

    Hm, im Moment fällt mir nur einer ein von der Firma Cloer.
     
    #2
  3. 16.06.12
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen Nic.

    Ich kann den von Severin sehr empfehlen.

    Supergenial ist aber das Teil von Rowenta :p

    Ich mag die mit den breiten Schlitzen lieber als die mit 4 Schlitzen - weil ich mir auch gerne mal ein normales Bauernbrot oder so reinschmeiße und dann mit Kräuterbutter drauf knusper ;)
     
    #3
  4. 17.06.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Nic,

    ich habe mir meinen vom WMF Laden geholt. Er ist von Cuisinart. Man kann mit ihm 4 Scheiben Toast (auch die großen American Toast) toasten und Brötchen aufbacken. Allerdings war er nicht ganz billig. So weit ich mich daran erinnern kann, waren es so um die 100 Euro. Dafür ist er auch in der Edelstahl-Ausführung und man kann ihn auch mal auf der Arbeitsplatte stehen lassen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen