Tobi-Dampfbügelgerät

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sigrid4kids, 01.11.08.

  1. 01.11.08
    Sigrid4kids
    Offline

    Sigrid4kids

    Hallo, Ihr Lieben,
    habe heute früh zufällig Werbevernsehen geschaut:oops: (muß zugeben, dass mich meine 1-jährige um 6 Uhr aufgeweckt hat und der Rest der Familie bis 1/2 9 weitergeschlafen hat). Kennt bzw. hat jemand von euch dieses Gerät, bei dem man die Wäsche im Hängen bügelt bzw. nur drüberfahren muß und 5 x so schnell ist wie beim normalen Bügeln?
    Danke für eure Antworten!
    liebe Grüße
    Sigrid
     
    #1
  2. 01.11.08
    Kassandra
    Offline

    Kassandra

    Hallo Sigrid,

    ich habe dieses Ding auch schon im Fernsehen gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert. Schon gar nicht bei einer Baumwoll- oder Leinenbluse. Im Fernsehen sieht immer alles so toll aus und funktioniert einwandfrei. Aber in Wirklichkeit ...... na ja. Ich bin schon auf einige solcher Wundergeräte hereingefallen, die viel Geld gekostet haben und jetzt nur meinen Keller vollmüllen. Wenn für dich aber keine Kosten entstehen und du das Teil wieder problemlos zurückschicken kannst, dann probiers doch einfach mal aus und berichte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen