Tobias Regner geht wieder auf Tour

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Steffi_München, 04.09.09.

  1. 04.09.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    #1
  2. 04.09.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Steffi,

    kannst Du mir sagen, woher Tobias Regner stammt? Mir kommt der so bekannt vor.

    lg Beate
     
    #2
  3. 04.09.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Beate!
    Bin zwar nicht Steffi, weiß aber, dass er aus Bayern kommt und hab in Wikipedia gefunden, dass er aus Teisendorf kommt, also östlich von uns dreien, zwischen Rosenheim und Salzburg.
     
    #3
  4. 04.09.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Doris,

    danke vielmals. In meinem Heimatort gibt es nämlich auch einen Tobias Regner und ich dacht jetzt schon, der wär das. Sieht ihm echt ähnlich. Lustig das!

    Liebe Grüße Beate
     
    #4
  5. 04.09.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    #5
  6. 06.09.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    #6
  7. 12.10.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    #7
  8. 28.10.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    #8
  9. 08.11.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    #9
  10. 15.11.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    #10
  11. 19.11.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    #11
  12. 26.11.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Heute ist Berlin dran!

    Um 16 Uhr gibt Tobias Regner ein unplugged Konzert im Ring-Center (mit Autogrammstunde) KLICK

    Abends rocken die Jungs dann im SLAUGHTERHOUSE
     
    #12
  13. 12.12.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Wer in und um Köln wohnt und Montag noch nichts vor hat, könnte mal hier vorbeischauen:

    TOBIAS REGNER im LUXOR


    So und jetzt hoffe ich ganz fest, dass der Kerl wenigtens 2010 wieder mal in Bayern auftreten darf! =D
     
    #13
  14. 15.01.10
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Als kleinen Vorgeschmack auf sein zweites Album hat Tobi ein paar Schnipsel seiner neuen Songs auf die Homepage gepackt.

    KLICK
     
    #14
  15. 17.01.10
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo Steffi,

    das hört sich ja wirklich sehr gut an! Aber mir hat Tobias Regner sowieso damals schon sehr gut gefallen. Ich find es immer wieder schade, das so gute Leute nach der Show erst mal wieder in der Versenkung verschwinden. Ich hoffe, das Tobias Regner es nach oben schafft, das Potenzial hat er finde ich!:p
     
    #15
  16. 21.02.10
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Heute habe ich mal einen Link für Euch, in dem Tobi selber erklärt, was gerade läuft:

    KLICK

    Single und Album erscheinen im April! =D
     
    #16
  17. 21.02.10
    kriki
    Offline

    kriki

    #17
  18. 21.02.10
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Hallo kriki,
    es ist keine Absicht von mir, dass ich fast als Einzige hier poste.
    Ich wäre auch froh, wenn in diesem Thema mehr Leben wäre.
    Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass sich was tut.
    Wenn Neuigkeiten nicht erwünscht sind, kann ich die Infos auch gern für mich behalten ;)
     
    #18
  19. 21.02.10
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Steffi,

    meine Bitte bezieht sich nicht auf Deinen Inhalt, ich finde Deine Ausdauer und Treue klasse.
    Nein meine Bitte bezieht sich hierauf:
    Zitatanfang:Weiterhin legen wir Wert darauf, daß Beiträge mit einer Begüßung beginnen und mit einer Verabschiedung enden. Zitatende
     
    #19
  20. 22.02.10
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Hallo kriki,
    ach das meinst Du... Danke für den Hinweis. Tut mir leid, wenn ich unhöflich gewirkt habe.

    Um wieder zurück zum Thema zu kommen...

    Ich verfolge die Entwicklung von Tobi nun schon seit vier Jahren. Irgendwie habe ich von Anfang an gespürt, was in ihm steckt. Deshalb habe ich auch einige Live-Auftritte gesehen und mich davon überzeugt.

    Es ist gar nicht so leicht, wenn man einmal den "Castingstempel" hat, als Musiker ernst genommen zu werden. Deshalb freut es mich umso mehr, dass sich bei jedem Konzert herausstellt, dass sich selbst zuvor skeptische Zuhörer danach positiv äußern.
    Ich bin wirklich gespannt, ob die Radiosender das neue Material gut aufnehmen und wie es beim Publikum ankommt.

    Es wird wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern, bis man die Songs im Radio hört. Aber wenn es soweit ist, würde mich Eure Meinung interessieren. Ich bin ja doch ein wenig "vorbelastet" ;)

    Dann mal einen guten Start in die Woche und bis bald
    Steffi
     
    #20

Diese Seite empfehlen