Tofu-Avocado-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Emilia, 23.04.05.

  1. 23.04.05
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Emilias Tofu-Avocado-Aufstrich

    Tofu-Avocado-Aufstrich

    1 Avocado
    200 g Tofu natur
    Saft von 1/2 Zitrone
    2 -3 EL Olivenöl
    1 -2 Knoblauchzehen
    Sojasauce, Kräutersalz

    Alle Zutaten miteinander pürieren und bald essen, weil die Avocado "anläuft". Tut dem Geschmack nix, ist aber nimmer so schön.

    Guten Appetit
     
    #1
  2. 02.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    hallo,

    also, den Aufstrich ... hat den noch niemand probiert? der ist wirklich superlecker und ich hab ihn letzte Woche gleich zweimal gemacht. Einmal aufs frische Bauernbrot und den zweiten als Dip für Salzstangen und Gemüsesticks. Ich könnt mich reinsetzen!
     
    #2
  3. 07.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Emilia,

    ich habe einen Aufstrich mit Tofu für ein vegetarisches Kundenkochen gesucht und dabei Dein Rezept entdeckt, was mir gleich gefiel, da ich sehr gerne Avocado esse.

    Ich hatte Räuchertofu, etwas scharfen Paprika und Pfeffer aus der Mühle und keine Sojasauce benutzt. Ein super veganer Aufstrich auf frischem Fladenbrot oder auch als Dipp echt lecker !

    5 ***** und aus den Tiefen des Wunderkessels hochgeholt :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen