Tofu Würstchen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.07.07.

  1. 12.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,

    @Inka - Dein Rezept ist soooooooo... genial, ich habe daraus Tofu - Würstchen hergestellt:

    In den TM geben:

    1 kleine Knobizehe..............3 Sekunden, Stufe 10 dann dazu:
    2 TL Ei - Ersatz +
    40 g Wasser......................5 Sekunden, Stufe 3, jetzt den
    Tofu hinein,
    Pfeffer + Salz nach Geschmack +
    1 TL getrockneten Majoran....10 Sekunden, Stufe 5.

    Aus der Masse Würschen formen - erst eine Kugel in den Händen rollen - dann in eine längliche Form rollen - klappt auch zwischen den Händen, in Semmelbrösel/Paniermehl wenden und in der Pfanne mit heißem Fett knusprig braten.

    Statt Ei - Ersatz klappt es sicher auch mit 1 Ei ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße Andrea
     
    #1
  2. 12.07.07
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    AW: Inkas Tofu (Sojaquark)

    Die Würstchen sehn ja wirklich super lecker aus. Die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Also ich bewundere auch die Kochkünste von Tebasile und ich bin sooooo froh, daß du jetzt endlich wieder kesselst. Hab dich ganz schön vermisst, vorallem deine Rezepte..
     
    #2
  3. 12.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Inkas Tofu (Sojaquark)

    Hallo Andrea,

    die Würstchen sehen ja toll, ich glaube ich muß auch noch ein bißchen tiefer in die eigene Tofuproduktion einsteigen. Echt klasse.
     
    #3
  4. 13.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 13.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Inkas Tofu (Sojaquark)

    Hallöchen Inka,

    freu mich ganz doll, dass Dir die Würstchen so gut gelungen sind :p

    Liebe Grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen