Tokyo

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Ena, 16.10.12.

  1. 16.10.12
    Ena
    Offline

    Ena

    Hallo ihr Lieben,

    gerade überkommts mich wieder und ich muss es loswerden, weil ich mich soooooo freue :)
    Muss nur noch 8 Tage arbeiten, dann gehts für 11 Tage nach Tokyo! Bin schon so gespannt - das wird ein richtiger Kulturschock werden :eek:
    Haben ein Hotel mitten in der Stadt, nähe Akihabara und werden auch mal nach Hakone (nähe Fuji) fahren.

    War von euch schon mal jemand dort?

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 16.10.12
    Sa-Biene
    Offline

    Sa-Biene

    Hallo Ena,
    leider war ich noch nicht in Tokyo - ist aber ein absoluter Traum von mir! Und daher beneide ich Dich richtig! Wäre schön, wenn Du nach deinem Urlaub hier berichtest. Ich wünsche Euch ganz viele & spannende Eindrücke.

    Reisenden Gruß von Sabine
     
    #2
  3. 16.10.12
    meia
    Offline

    meia

    Hallo Ena,
    war zwar auch noch nie in Japan, bin allerdings vor 2 Wochen von einer Chinareise zurückgekommen. Der absolute Hammer, diese riesigen Städte, diese Menschenmengen, das völlige anders als bei uns, denke Japan wird ein bisschen vergleichbar sein. Auch sind wir schon viel gereist, aber so verloren wie in China waren wir noch nie, die Menschen sprechen kaum englisch, lesen kann man auch nichts und sie können unsere Buchstaben nicht lesen, man macht lustige Erfahrungen! Ichdenke aber sicher Du kannst Dich sehr freuen.
    Liebe Grüsse und eine gute Reise
    meia
     
    #3
  4. 27.10.12
    Ena
    Offline

    Ena

    Danke :)
    übermorgen gehts los und ich bin schon ganz hibbelig!!

    Werde gerne berichten, wenn ich wieder zuhause bin! Wahrscheinlich gehts uns ähnlich wie dir, meia, in China :rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen