Tolex - WC Hygienespender- kennt und benutzt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Stiefelche, 02.12.07.

  1. 02.12.07
    Stiefelche
    Offline

    Stiefelche

    Ich stoße bereits zum zweiten oder dritten Mal im Netz auf Tolex und würde gerne wissen, ob das hier im Wunderkessel jemand kennt und benutzt.

    Hört sich ja an sich recht gut an. Und trotzdem würden mich Erfahrungsberichte sehr interessieren - bei dem Preis :eek:
     
    #1
  2. 03.12.07
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Tolex - kennt und benutzt das jemand?

    Hallo Stiefelche,

    liest sich nicht uninteressant. Frage mich nur, ob man das nicht auch in Geschäften kaufen kann.
     
    #2
  3. 03.12.07
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    AW: Tolex - kennt und benutzt das jemand?

    Hallo, Stiefelche.

    Das System scheint ja ganz einfach zu sein und gut zu installieren. Auf manchen Toiletten in Restaurants und öffentlichen Toiletten scheinen diese Dinger bereits installiert zu sein.
    Normalerweise habe ich (bisher und klopf auf Holz) keine Neigung zu allergischen Reaktionen - bis auf ganz starke Duftstoffe. Hyazinthen in der Wohnung geht gar nicht und eben diese Duftnote Pfirsch (ich weiß allerdings nicht, ob das Tolex ist) auf den Toiletten. Innerhalb von 2 Minuten tränen mir die Augen und brennen, was das Zeug hält.
    Du solltest auf jeden Fall versuchen, vor der Installation mal eine Probe des Duftkonzentrats zu bekommen, um zu testen, wie du und deine Familie darauf reagiert. Wäre doch schade um das schöne Geld, dass du umsonst ausgibst und nicht durchs Klo spülst.
     
    #3

Diese Seite empfehlen